ignitors weg (Skylanders Spyro's Adventure)

Welchen weg seid oder würdet ihr gehen? Den für die flammen oder für das schwert. Und wenn ihr es wisst, was passiert auf welchen weg. Glg euer silverhedgehog

Frage gestellt am 28. August 2012 um 13:51 von Silverhedgehog

4 Antworten

Hallo Silverhedgehog,
ich habe mich damals für den Flammenweg entschieden. Da ich zu der Zeit kaum Skylander mit Fernangriff hatte. Der Weg der Flamme, ermöglicht dir mehr Flammenform Schaden und eine schnnerle Kontrolle der Flamme. Ich muss sagen, nach einigen Test ist jedoch auch der Schwertweg sehr stark. Dieser herhöht jeglichen Schwert Schaden enorm. Was genau welcher Weg bewirkt kannst du auch bei dem Link unten auf deutsch nachlesen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

link:
http://www.skylander.lima-city.de/index.php/tp-...

viel Spass damit

Antwort #1, 28. August 2012 um 17:33 von v11Skylander

Vielen herzlichen dank!
Aber ich hab noch eine frage. Ich habe die flamme gewählt. Aber sie kommt immer viel zu früh zurück. Mache ich was falsch.
Glg dein silgerhedgehog

Antwort #2, 28. August 2012 um 19:16 von Silverhedgehog

den Flammen Knopf gedrückt lassen. Die Flamme fügt einen gewissen Wert an Schaden zu, ist dieser Wert erreicht, kommt die Flamme zurück. ( als Beispiel, der Wert ist 100 Schaden. dann kommt die Flamme zurück sobald 100 Schaden ausgeteilt wurden. - wie hoch der genaue Schaden ist, weis ich allerdings noch nicht )

mfg v11Skylander

Antwort #3, 28. August 2012 um 22:16 von v11Skylander

Glg silverhedgehog!

Antwort #4, 28. August 2012 um 23:19 von Silverhedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)