Punkte dass Dawnguard nach Patch 1.7 kommt oder nicht (Dawnguard)

Hallo.Nach dem Patch stell ich mir immer wider die Frage kommt es oder kommt es nicht.
Gründe,dass es kommt:
Der Patch soll ja extra für Dawnguard sein.Bzw.es gehört/ist kompatibel mit Dawnguard.Da sie den Patch rausgebracht haben(endlich),kann es sein das Dawnguard wirklich in der nächsten Zeit rauskommen wird.
Das hoffe ich zumindestens.Aber es gibt auch Gegenargumente so wie ich denke:
Gründe,dass es doch nicht kommt:
Es kann gut möglich sein,dass Bethesda das Projekt nicht weiter macht.Wie sie vor nicht langer Zeit sagten,dass sie das Projekt Dawnguard weiter machen würden,aber wenn ihnen die Performance immer noch nicht gefällt,werden sie Dawnguard nicht für die Ps3 veröffentlichen.Da alle Spieler auf den Patch 1.7 auch sehr lange gewartet haben(Kampf vom Pferd etc.)könnte es sein,dass Bethesda zumindestens den Patch für uns Ps3 Spieler als kleine Entschädigung rausgebracht haben.Es muss so nicht sein,hoffe ich selber.
Und im normalen Fall würde Dawnguard eig.nicht morgen bzw in der nächsten Zeit rauskommen,da die USA Dawnguard theoretisch früher bekommt(bis zu 2 wochen,wie beim Patch 1.7)..
MfG

Frage gestellt am 28. August 2012 um 14:26 von Shadowsuchti

22 Antworten

ich glaub auch nicht dass es am Mittwoch kommt. Sie hätten es dann doch gesagt.
Aber es kommt. Das sind sie uns auch schuldig.

Antwort #1, 28. August 2012 um 15:53 von Laaangweilig

Die hätten nix gesagt.
"Aber es kommt.Das sind sie uns auch schuldig"
Es gibt argumente die dagegen sprechen.
Im endeffekt sind sie uns gar nichts schuldig.Das bilden wir uns nur ein.
Aber trotzdem hoffe ich noch das es rauskommt

Antwort #2, 28. August 2012 um 16:34 von Shadowsuchti

Ich glaube nach dem Fiasko würden die es sagen wenn es kommt. Ich kenne jetzt die genauen Verkaufszahlen von Skyrim nicht aber sie haben es sich mit ca. einem Drittel ihrer Kunden so langsam verscherzt. Bei der PC Version hat Bethesda nichts gesagt aber da ging es ja noch recht zügig.

Antwort #3, 28. August 2012 um 16:42 von King-Jeyz

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ja klar haben die schon verschissen aber die meisten Spieler sind bisschen beruhigt worden,da der Patch rauskam.Viell.wollen sie dadurch ja auch nur nicht mehr so feinde gegen sich haben.Und der patch soll, eine entschuldigung sein,dass die es nicht rausbringen.das ist nur eine vermutung.wahr sein kann es.aber ich hoffe es nicht

Antwort #4, 28. August 2012 um 16:48 von Shadowsuchti

Ich denke schon das es kommt, weil die amerikanische pc Version gleich mit der deutschen kam und vl. wollen sie uns überraschen das sie es doch noch geschafft haben. Oder was glaubt ihr?

Antwort #5, 28. August 2012 um 17:21 von Guki797

Es kann so sein es kann aber auch anders sein.

Antwort #6, 28. August 2012 um 17:29 von Shadowsuchti

Ich habe manchmal so den Verdacht(ist nur eine überlegung von mir) das die Dawnguard gar nicht für die PS3 geplant hatten und als dann der Aufschrei so groß wurde die erst daran gearbeitet haben. Ich mein wir haben seit fast 1 Monat nichts mehr darüber gehört und es kann doch nicht sein das es so viel länger braucht als für alle anderen Plattformen. Ok die PS3 mag komplizierter sein als die XBOX aber für PC ist es auch da

Antwort #7, 28. August 2012 um 17:33 von King-Jeyz

hmm interessanter Gedanke.Aber ich denke nicht.Da sie ja Skyrim für Ps3 hergestellt haben,wäre es für die unnötig wenn sie nicht auch ein DLC für PS3 geplant hätten.
MfG

Antwort #8, 28. August 2012 um 17:41 von Shadowsuchti

ich denke jetzt echt dass sie es doch schon aufgegeben haben.
http://www.tes-5-skyrim.de/
Am 4.9.2012 wird schon das neue DLC Heartfire für XBox erscheinen.

Antwort #9, 28. August 2012 um 17:59 von Shadowsuchti

jaa schön dass Hearthfire kommt..aber vorerst wieder nur für die Xbox obwohl wir PS3'ler noch nicht mal den ersten DLC haben..

Antwort #10, 28. August 2012 um 18:34 von Hainaro

Mir kommt das echt so vor als ob die Ps3 immer mehr vernachlässig wird :O

Antwort #11, 28. August 2012 um 18:38 von Shadowsuchti

Vl. haben sie es schon fertig und es geht am Mittwoch über die Runde

Antwort #12, 28. August 2012 um 18:41 von Guki797

Glaub ich auch gerade.

Antwort #13, 28. August 2012 um 18:50 von Shadowsuchti

Außerdem werden sich nicht alle auf hearthfire spezialisieren sie haben viel viel mehr Mitarbeiter

Also ganz ehrlich ich denke es kommt ganz sicher zu 100%

Antwort #14, 28. August 2012 um 18:53 von Guki797

ich tippe mal es wird noch maximal 2 wochen dauern oda gar net mehr rauskommmen (hoffentlich sind die bei heartfire n bischn mehr auf zack bei der ps3 version, DAS add-on, man nenne es wie man will, is ja nich gerade soo groß :) )

Antwort #15, 28. August 2012 um 18:56 von Oflgn

euch ist schon klar das für xbox nächsten dienstag ein neues add on raus und auf pc und ps3 kommt es dann am 4 oktober

Antwort #16, 29. August 2012 um 11:56 von 93Spartan117

@ 93Spartan117

Naja.. Obs wirklich am 4. Oktober für PS3 kommt bezweifle ich, ich meine wir haben noch net mal Dawnguard...naja heut ist Mittwoch ich denk jeder Skyrim zocker der Dawnguard haben will schaut um 19 Uhr in Store xD

Antwort #17, 29. August 2012 um 13:06 von pokepotter

Der 4. September ist das Release für die US. ;)

Antwort #18, 29. August 2012 um 13:06 von derschueler

nein es kommt heute nicht
http://www.ps3-talk.de/ps-store/86171-eu-store-...
und bethesda hat an dem projekt auch weiter gearbeitet denn wenn ihr mal guckt http://www.spieletipps.de/pc/skyrim-dawnguard/
dann seht ihr das dawnguard seit anfang des monats auch für den pc erhältlich ist -.-'

Antwort #19, 29. August 2012 um 17:37 von tobbe5000

Ja und? Beim PC ging es ja auch recht schnell. Das war nicht so eine Hängepartie wie das jetzt für die PS3 der Fall ist. Ich mein seit fast nem Monat hat man nichts mehr über die ganze Sache gehört.

Antwort #20, 29. August 2012 um 18:16 von King-Jeyz

Was hat die Pc Version mit der Ps3 Version zu tun=?

Antwort #21, 29. August 2012 um 18:26 von Shadowsuchti

Also laut den News hat Hearthfire nichts mit Dawnguard zutun, es wurde gesagt das es 2 verschiedene Teams sind das eine arbeitet an Dawnguard das andere an Hearthfire. Trotzdem will ich das Dawnguard früher raus kommt als Hearthfire den ich will lieber die Vampir Story machen als eigne Häuser bauen und Kinder adoptieren vobei das auch cool ist.

Antwort #22, 06. September 2012 um 23:34 von paddyontour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)