HerculesKabuterimon bekommen (Digimon World)

Hi habe da wieder ne frage ^^

Also ich habe ein Kabuterimon und möchte gerne ein HerculesKabuterimon bekommen dabei muss ich diese stats hier haben.

HerculesKabuterimon

Typus: Datei
Aktivzeit: 19:00uhr bis 10:00uhr
Finish: Giga-Explosion
Digitiert aus: Kabuterimon,Kuwagamon,Shellmon
Pflege Fehler: höchstens 1
Gewicht: 40g
Werte: LE 3500; MP 2500; Kraft 250; Abwehr 250; Tempo 200; IQ 200
Extra Bedingungen: Glück muss 0 betragen

So, das schaff ich locker nur das Glück auf 0 zu bekommen ohne Pflegefehler? Was kann ich dafür machen gibt es da einen gegenstand der nicht als pflegefehler zählt oder sowas? Oder wenn man ein digimon grundlos tadelt zählt das auch als pflegefehler?

Will unbedingt eins haben bitte schnell um hilfe ;( danke im vorraus :D

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:06 von Jensilein

9 Antworten

Du brauchst Folgendes um Hercules-Kabuterimon zu bekommen:

Du brauchst entweder ein Kabuterimon oder Kuwagamon(wie du sie bekommst ist für dich bestimmt klar.Es geht auch mit Shellmon).Dann darfst du keinen einzigen Pflegefehler machen(Ist nicht wirklich relevant aber es erhöht die Chance) und das Gewicht muss unbedingt über 50 Gramm sein(sonst ist die Chance höher MetalM./Piximon zu bekommen).Glück und Disziplin kann so hoch sein wie du es willst(Der Glückswert muss nicht 0 betragen).
Und jetzt zu den Werten:
Atk:450 oder höher(bei Kabuterimon unter 500)
Def:350 oder höher(am besten unter 400)
Tempo:350 oder höher(lieber auch unter 400)
IQ:350 oder höher(genau wie bei den letzten zwei Attributen)
Mp:3500 oder höher(kannst du so weit steigern lassen wie du willst)
Le:4500 oder höher(genau wie beim Mp wert)

Ich habe für Hercules-Kabuterimon Kabuterimon verwendet.
Bei ihm waren die Werte folgendermaßen:(keine eindeutige Werte)
Atk:490
Def:385
Tempo:375
IQ:380
Mp:4500
Le:5000(ungefähre Angaben)

Wenn du es so machst wie beschrieben bekommst du mit einer Chance von 99% ein Hercules-Kabuterimon.
Mit Kuwagamon und Shellmon geht es mit den Werten auch(bei Shellmon würde ich erst nachsehen welche Werte M.Seadramon hat und gegebenenfalls die Werte anpassen).

Wenn es nicht klappt einfach zurückschreiben(hatte es vorher zwei mal versucht,aber ohne Erfolg.Es lag aber nur an den Werten).

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:38 von Nagato15

Errr...ich lass den vorigen post einfach mal stehen, ich kann da nichts bestätigen will aber auch nicht einfach ins blaue wiedersprechen.
Fakt ist: Deine Daten zur digitation SIND ABSOLUT KORREKT UND AUSREICHEND. Du musst keine gigantischen werte haben sondern einfach nur die, die du selbst angegeben hast.

Das Glück auf 0 kannst du ignorieren, WENN du:
1. Die pflegefehler einhälst (0-1)
2. Ein Gewicht von 50kg erreichst (nimm fische oder restaurant)

Es wird dich vlt wundern, aber wenn du die werte hast und dann auf 50 kilo kommst, wird es digitieren.
Das liegt daran das das System nach bestimmten faktoren vorgeht und wenn die bis zu einem gewissen grad erfüllt sind, dann digitiert es.
Mit den pflegefehlern und Werten hast du es dann schon so weit, das nur noch ein "bedingtes" Gewicht erreicht werden muss, die extrabedingung fällt dann weg.
MfG Fun

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:08 von Funplayer111

Zu Funplayer111:

Ich weiß ja das die Werte die er angegeben hat richtig sind(oder sein müssen),aber als ich Kabuterimon hatte,erreichte ich die Werte schon in seinen siebten Jahr.Also habe ich einfach weiter trainiert,bis er elf war.
Was würdest du denn machen wenn du die Werte schon hast,aber noch vier Jahre überdauern musst?Deshalb habe ich auch die Werte aufgeschrieben mit dem ich das Digimon bekommen habe.

Und noch zum Protokoll:
Ich habe außerdem die Werte so hoch steigern lassen,weil ich bei zwei vorherigen Versuchen mit den Werten,die im Digitationslisten Beitrag steht,versagt habe(bei beiden war das Gewicht auf 50 oder auch höher und ich hatte keinen Pflegefehler gemacht).
Erst als ich es mit den höheren Werten versucht habe,klappte es.
Ich habe es also nicht anders gelernt.

...Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.

Außerdem kann er ja beides versuchen und wenn es bei ihm mit den niedrigeren Werten funktioniert,dann ist es ja schön für ihn,aber ich kann es selbst nicht bestätigen.

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:07 von Nagato15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Klingt vernünftig =) Ich wollte auch eigentlich nur die Minimalbedingungen aufzeigen...niemand sagt das man nicht höhere werte haben darf, aber das NÖTIGE hab ich zusammengefasst.

Trotzdem nett das du dir auch arbeit damit gemacht hast!

Antwort #4, 30. August 2012 um 00:39 von Funplayer111

Oh...ich würde mal sagen das es mir leid tut und du recht hast.
Ich hätte mir meinen letzten Beitrag wohl sparen können.

Aber um ehrlich zu sein...findest du das Spiel nicht auch ein wenig komisch?
Manchmal klappt etwas auf Anhieb,aber bei manchen Sachen muss man schon eine gewisse Zeit oder Versuche in Anspruch nehmen damit es klappt.
Also...mir kommt es jedenfalls oft so vor...als ob es mich verhöhnen würde.

Ach ja...noch was.
Hast du die deutsche PAL Version?Und wenn ja,wie lange hat es gedauert bis du Machinedramon in der Ogrefestung getroffen hast?

Antwort #5, 30. August 2012 um 14:28 von Nagato15

Eigentlich ist das digitationssystem nach strengen faktoren geordnet, nur leider sind die nirgendwo genau aufgezeichnet ab wann die bedingungen für eine digitation ausreichend erfüllt sind...das spiel macht es hier einem wirklich nicht leicht =/

Ja ich hab die PAL-version, bis ich machinedramon in der festung hatte...das ging schnell weil ich direkt mit einem data-typ gewonnen hatte (andromon). Ich arbeite im moment daran einen "1-run" zu machen ---> alle 100punkte in die stadt zu holen mit dem 1ten digimon! Bin bei 94 vorerst gescheitert, es gab 3 schwierigkeiten dabei:
1. machinedramon muss in die ogerfestung auf anhieb
2. Du brauchst unglaublich früh die superangel um digibärsche zu kriegen, denn metalmamemon taucht erst am 22. tag im jahr auf, solange muss es leben und DANACH kann man die machinenstadt erst beenden+ 3tage auf andromon warten =/ Also mindestalter muss 24 sein...
3. Monzaemon...ich brauch noch irgendwo einen "verbindungstunnel" per klappencheat um die tür zu umgehen =/

Antwort #6, 01. September 2012 um 13:03 von Funplayer111

Dann viel Glück dabei.
Bei mir dauerte es ungefähr 12 Jahre(Digimonjahre) bis Machinedramon in der Ogrefestung auftauchte.

Aber weißt du was das nervigste war:
Nachdem ich ihn in dort endlich getroffen habe,erschien er dann zwei mal hintereinander in der Ogrefestung,nachdem Jijimon von ihm wieder erzählte!
Du weißt nicht wie viel Glück du hattest.
Außerdem habe ich Machinedramon(beim Berg der U.)mit Metalmamemon besiegt und später auch mit anderen Datei-Digimon.Ich habe es erst geschafft nachdem ich ihn mit Giromon besiegt habe und zwar nach zwölf Jahren(Digimonjahre).

Ach ja...Ich habe mal versucht einen Etemon zu bekommen,das dreißig Jahre alt wird und zwar ohne Kettenmelone und Digibarsch.Kurzgefasst es klappte nicht.

Antwort #7, 01. September 2012 um 16:00 von Nagato15

was?! die kettenmelone erhöht die lebensdauer?!

Antwort #8, 03. November 2012 um 17:11 von gtfan11

Es zuloben oder anzuschreien ist kein pflegefehler nur wenn es auf dem boden kackt xD schrei es einfach an und irgendwann geht es nicht mehr weiter.

Antwort #9, 04. November 2012 um 19:39 von Gabriel7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)