Action Replay Max Resident evil4 codes (Resident Evil 4)

Kann mir jemand ein paar codes für Action Replay Max für Resident evil4 schicken oder mir ein paar Seiten schicken wo welche stehen.Ich habe die geschnittene Deutsche Version also die wo man bloß Ada und keine Merchants spielen kann.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 15:25 von Thomas64

13 Antworten

Ich finde es nicht gut bei so einem Spiel Codes zu benutzen,denn da soll man sich mal ein bisschen anstrengen. Ausserdem fällt bei dir ja der schwerste Modus mit dem Mercenaries weg und die Story sollte man jawohl schaffen auf jeder Stufe. Aber ja hier sind Codes: http://www.spieletipps.de/cp_18983_0/

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 17:29 von zeldabowserlink88

Sei doch nicht so feige und spiele mit cheats. das Spiel ist auch so schaffbar genug. Wenn du keine herausforderung haben willst, hättest du es dir nicht kaufen sollen. Schummelmodule sind feige. Hör doch einfach auf ein so geiles Speiel verarschen zu wollen. Wenn die Entwickler gewollte hätten das man cheats benutzt, hättennsie welche ins Spiel eingebaut, aber nicht so.
Ein ECHTER GAMER braucht keine cheats.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

Auch wenn codes verabscheu hier sind welche für die deutsch version

http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_23206...

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke Yggdrasillfight

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:09 von Thomas64

Warum Feige wisst ihr wie langweilig es ist wenn man das Spiel schon 10 mal auf jeden Modus durchgespielt hat.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 20:11 von Thomas64

Ohne Cheats hab ich vergessen bei meinen letzten Beitrag.

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:13 von Thomas64

ich weiß. hab die story auf leicht 5mal, auf normal 3 mal und auf profi 3mal. zusätzlich habe ich auch den seperate ways 3mal. es wird dann schon langweilig, aber was bringen denn dann cheats?
sie ändern den spielspaß ja nicht. da man ja dann schon die bonuswaffen hat.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

Mit gehts genauso und ich schliesse mich der Meinung an. Kauf dir lieber ein anderes Resident Evil anstatt Cheats zu benutzen,dass macht viel mehr spass.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 20:17 von zeldabowserlink88

wo gibts die andere Version vieleicht in Medi Max und könnt ihr mir gleich sagen wie viel es kostet.

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 16:03 von Thomas64

Kann man die auch auf der Sprache Deutsch spielen.Und nimmt das Spiel dann nochmal Memory speicher weg weil ich hab ja schon die Spielstände der anderen Version drauf.

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 16:07 von Thomas64

die ausländische version gibt es im ausland oder im internet. eigentlcih überall nur nicht in deutschland
Sprache kann geändert werden. die einzige änderung ist halt das es den mercenaries un den assigment ada modus gibt

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 16:27 von gelöschter User

Danke könntest du mir sagen auf welcher Seite es in Internet welche gibt.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 16:22 von Thomas64

auf amazon.com oder uncutgames.com oder gamesonly.com. auf den drei seiten kriegst du die uncut version. amazon ist aber nicht garantiert uncut

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)