torch (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ist zu schwer bei mabwerben .
hab schon grent abgewerbt.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:38 von Xavier12

3 Antworten

Torch zu kriegen ist wirklich schwer. So habe ich es ohne Probleme geschafft:

1.Aphrodite abwerben
2.Grent (Torwart von Prominence) abwerben.
3.Gewitterrengel auf L5 leveln und Himmeslstunde auf +2 leveln.Aphrodite auf level 60 oder höher levelvn(am besten im Fuji-Wald immer die Waldschraten besiegen)
4.Aphrodites Schusskraft auf maximalwert erhöhen(Im Trainingszentrum weil wenn du am Blitz trainierst verrnigert sich nach einiger zeit die ballkontrolle)
5.2 Perfeckt-Snack kaufen
6.Aufstellung Offensivspiel nehmen.
7.Aphrodite in die mitte setzen(nicht im Tor)
8.Vor Torch abspeichern.
9.Nochmal versuchen aber immer wenn: Balcke, Baller, Bomber im Tor sind zum Titelbildschirm zurückgehen und nochmal den kampf starten bis keiner von den dreien die ich gennant habe im Tor stehen.

Hier die Strategie:

Als erstes passt du nach links und dann direkt wieder zu Aphrodi. Nun ist Torch vor dir und du nutzt Himmelsstunde +2. Nun stehst du vor dem Tor und nutzt Gewitterrengel L5. TOR 1:0. Jetzt gehst du auf menü dann auf aphrodite und dann auf Items nun gib ihm einen Perfeckt-Snack nun geht es weiter hol dir denn ball und pass ihn zu aphrodite nun machswt du wieder Himmelsstunde +2 und schiest ein Tor mit Gewitterrengel L5. Nun machst du das gleiche wieder und du hast ihn geht er nicht rein dann level ihn noch aber bei mir ging es mit level 60.

Antwort #1, 28. August 2012 um 15:49 von dannyboy09

Ich habe immer mit Axel Feuertornado eingesetzt so hab ich es geschafft.

Antwort #2, 28. August 2012 um 16:12 von maxblue

Also ich habe einfach Grent abgeworben dann Froste,Aphrodite und Axel ins Team genommen und dann einfach denn Torwart ausgedribbelt.Aber speicher vor Torch ab denn falls Balcke,Baller oder Bomber im Tor sind musst du nochmal neu machen,denn die drei haben ausser Grent noch Torwarttechniken.

Antwort #3, 30. August 2012 um 14:36 von TorchFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)