g36-c?! (MW 3)

wie zockt ihr die g-36, welche fertigkeit und aufsätze?
Ich komme mit den visir nicht klar von der waffe, also für mich muss ein rotpunkt drauf

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:49 von heri888

16 Antworten

das visier ist wie du sagst gewöhnungsbedürftig, ich spiele sie auch lieber mit rotpunkt
und dann kommt es auf den modus an, wenn du hardcore spielst, dann ist ein schalli nicht so wichtig, ich würde dafür einen granatwerfer draufbauen, weil der den rückstoß reduziert (ich weiß nciht warum,aber ich habe das gefühl und freunde haben das bestätigt (kannst du ja selber mal ausprobieren)
ansonst rotpunkt mit schalli

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:57 von Irrisai

Also ich Spiele die in 3 Varianten, je nachdem wie ich lust hab, mit Rotpunkt und Schalldämpfer oder mit Rotpunkt und erweiterten Magazinen oder mit erweiterten Magazinen und Schalldämpfer.

Antwort #2, 29. August 2012 um 14:28 von ThegreenDragon

Also ich spiele die G36C nur mit Rückstoß und erweiterte Magazine.
Das Visier gefällt mir persönlich sehr gut, ist aber eher Geschmackssache. Ausserdem find ich den Sound der Waffe gelungen und will den nicht von einem Schalldämpfer ruinieren lassen. Aber ich spiel ja auch Hardcore und da ist der Schalli ja nicht so wichtig. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 29. August 2012 um 21:37 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mal rein subjektiv gesehn.Acr ist doch besser als g36 oder?

Antwort #4, 31. August 2012 um 14:41 von 1_Ometiklan

Schwierig zu sagen. Ich geh jetzt mal rein vom Rückstossverhalten aus.

Bei der ACR gehen die Kugeln im Dauerfeuer nach links, rechts und oben. Aber dennoch gut kontrollierbar.

Bei G36C sorgt der Rückstoss dafür, das die Kugeln unter Dauerfeuer nur nach oben gehen, ähnlich wie die MP7 ohne rückstoss, nur Stärker.

Ich finde beide Waffen gleich gut. Nur das Iron.Sight finden die meisten Spieler besser. Aber die ACR ist die Mainstreamwaffe schlechthin.

Antwort #5, 31. August 2012 um 15:21 von SHOKKERZ91

Sorry für doppelpost. Asche auf mein Haupt.

Unten habe ich geschrieben:

"Ich finde beide Waffen gleich gut. Nur das Iron.Sight finden die meisten Spieler besser. Aber die ACR ist die Mainstreamwaffe schlechthin."

Richtig heißt es:

Ich finde beide Waffen gleich gut. Nur das Iron-Sight der ACR finden die meisten Spieler besser. und die ACR ist die Mainstreamwaffe schlechthin.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 31. August 2012 um 15:27 von SHOKKERZ91

Ja kann man eigentlich sagen, die Präzision der ACR ist viel besser, somit ist es dann auch leichter auf Distanz Leute umzuhauen und ich mein der Schaden dürft auch noch nen wenig höher sein.

Antwort #7, 31. August 2012 um 15:30 von ThegreenDragon

NP .Besten Dank

Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #8, 31. August 2012 um 15:35 von 1_Ometiklan

http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

Schau dir unten mal die Grafik zu den Rückstossverhalten an.
Und du hast recht, die ACR ist stärker.

Und hier sind die Neuen Schadenswerte der Sturmgewehre und MPs seit dem Patch:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am...

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #9, 31. August 2012 um 15:40 von SHOKKERZ91

Ja nur auf Grafiken und Tabellen vertraue ich nicht so, ich mach mir eig immer selber ingame ein Bild von der Waffe.

Antwort #10, 31. August 2012 um 15:49 von ThegreenDragon

Das hab ich auch gemacht. Beide Waffen verhalten sich relativ gleich, bis auf den Schaden. Ich spiele beide gerne, aber bevorzuge die G36C, schon wegen dem Sound. Und da ich Hardcore spiele, juckt mich der Schaden nicht so. ;)

Antwort #11, 31. August 2012 um 16:53 von SHOKKERZ91

ich hab heute die acr auf gold tarnung gespielt und natürlich auch gleich draufgepackt, jezt haben wir SnD gespielt und komischer weise bin ich heute voll abgegangen, was normal nicht so ist
normal 2:3 oder 4 manchmal mehr kills manchmal weniger aber oft mehr oder gleichviele tode als kills
heute aufeinmal 5:1 9:1 12:2
aber die tarnung verändert ja nciht den schaden, und ich spiele sie genau wie sonst auch, gleiche perks granaten aufsätze nur die tarnung ist halt gold
kann es sein das die tarnung irgendwie macht das ich besser bin also keine ahnung aber von der wahrnehmung oder so
bei mir ist die gold tarnung so ka** braun, weil mein computer die grafik nicht besser packt :(

Antwort #12, 31. August 2012 um 17:11 von Irrisai

Nein die Tarnung macht rein gar nicht´s ,sie ist nur für die Optik da, wenn du sie golden haben willst, schalte mal specular Map an.

Antwort #13, 31. August 2012 um 18:50 von ThegreenDragon

Das du besser bist, kann daran liegen, das du auch mal schlechte Gegner dabei hast, oder gerad einen guten Host erwischt hast.

Antwort #14, 31. August 2012 um 19:06 von ThegreenDragon

irgendwie gefällt mir wenn das so glänz aber auch garnciht wirklich :D
also schlechte gegner würde ich nciht sagen, den ein freund der immer top spielt hat heute die gleichen stats wie sonst und wir haben viele spiele gespielt, mit vielen unterscheidlichen leuten...
hm host, ich hatte wie immer 4 striche, bei ein paar halt 3, aber das ist ja normal?
ist bestimmt dieses CoD phänomen, ein tag gut 5 tage schlecht :D

Antwort #15, 31. August 2012 um 19:18 von Irrisai

Vlt hast halt mal einen guten Tag, bei mir ist eig auch alles drinne mal spiel ich 3-3 oder so, wenn ich mal Taktiken oder Waffen teste oder mich gerad nicht wirklich auf´s Game konzentriere, aber wenn ich eig mit meinen normalen Klassen, also UMP oder ACR spiele, hab ich eig so gut wie immer mindestens 6-8 kills, geht dann teilweise bis auf 15 hoch, auch gegen ganze Clan´s und max 4 tode.

Antwort #16, 31. August 2012 um 20:11 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)