ein paar Fragen (Dawnguard)

also ich hab mal 3 fragen

1.wo finde ich im seelengrab die seiten von jiubs werk weil das seelengrab seeer groß ist

2. was passiert wenn man auriels bogen harkon gibt

3. was passiert wenn man seinen vampirismus heilt obwohl man mitglied in burg volkihar ist?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:50 von SkyrimFan96

1 Antwort

zu1. Da giebts viel gute Youtube-Videos

zu2. ist mir neu das das geht ... es sieht zwar erst mal so aus also ob man es machen könnte aber soweit ich das weiss ist es unmöglich ihm den Bogen zu überlassen

zu3. Gute Frage ... da man aber als Vampierjäger dazu aufgefordert wird seinen Vampierismus zu heilen und danach zurückkeren kann ... gehe ich mal davon aus das Harkon oder Serena dich einfach wieder in einen VAmpier verwandelt solltest du wieder ein Mensch (oder Werwolf) sein... es kann aber auch möglich sein das du dan für die Dämmerwacht weiterspielst was ich allerdings stark bezweifel ... erstell dir doch am bestein einfach einen seperaten Spieltand und probiers mal aus ... kostet dich ja nur ein paar Minuten + einen gefüllten schwarzen Seelenstein

MFG - Bardiel

Antwort #1, 31. August 2012 um 23:47 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)