NargaHirnstamm (MH Freedom Unite)

ich hab ihn sein schwanz gecuted und ihn getötet und hab das öfters gemacht und kein beckommen. wie ist die chance den hirnstamm zu beckommen wenn ich ihn fang ?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:57 von DilolovesMHF2

4 Antworten

Mit den zahlen kenn ich mich aus xD... aber hau in deine rüssi bomber rein und wenn der narga in der schockfalle sitzt dann leg 2 große fassbomben+ auf den kopf und das machste dann noch 2 mal :D und natürlich tail cutten , carven und alles kaputt schlagen ... mach den am besten mit wyvernklinge ahorn ^^ vg

Antwort #1, 28. August 2012 um 16:26 von ShogunGRILLER

Mhmmm hab den bisher 3 mal bekommen ...aber wie genau weiß ich nich ich geb ShogunGRILLER aba absolut Recht ! Der Schweif und die Schädeldecke sind das Wichtigste !Ich hab ihn damals mit der Dämonenhellebarde gekillt .

Antwort #2, 28. August 2012 um 16:42 von Hunter2626

Biste eig. schon weiter und brauchst den nur so oder biste noch bei der 2. gildenfrau ?

Antwort #3, 28. August 2012 um 16:52 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin schon im high rank also gelbe frau

Antwort #4, 28. August 2012 um 18:24 von DilolovesMHF2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)