punkte für parameter bonus (Ultimate Ninja Heroes)

wie kann ich sehr schnell solche punkte machen

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 15:26 von bubberbloedie

4 Antworten

also ich habe immer nur meine attik angewendet und es hilf auch sehr viel.also habe immer im aufstieg-test die missionen gemacht bis ich anbu-einheit bin.dann mache ich immer entweder im b-rang mission mit kiba da bekomm man 75 punkte oder im a-rang mission bei oroshimaru denn da bekomm man 140 punkte.ich hoffe das hilf dir und anderen auch weiter.(achja habe da selbst ne frage an alle hat einer tipps für a-rang mission brauche nur noch die mission mit kakashi zumachen denn das ist echt schwer wie kann ich gegen kakashi gewinnen denn am anfang hast du ja nur bloß 10% gesundheit danke im vorraus)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 10:09 von kakashi14

also zu kakashi14: mich hat das mit kakashi auch genervt. ich hab guy genommen (den nehm ich eig. immer). und weil das leben ja so niedrig ist machen die 8 tore nicht viel aus (weil die ja eig. leben abziehen). also hab ich das immer und immer wieder versucht und versucht und irgendwann hab das auch geschafft. das dümmste is ja auch das mann 3x ersatz-jutsu einsetzten muss weil ich so gut wie nie blocke. aber ich habs mal gemacht, hab ihn zu boden geschlagen und dann dreieck gedrückt gewartet und kurz bevor er aufgestanden ist hab ich das dann gemacht. und mit 8 toren war das eig. leicht. aber ich schaff die sannins nicht. also ich komm eig. garnicht bis zu ihnen. bei stufe 3 oder 4 hab ich schon so wenig leben das die mich fertig machen. :(

Antwort #2, 14. August 2008 um 20:05 von IIShadowII

@ IIShadowII: ich komm bei den sannin auch nich weiter war bei stufe 5 mit sehr wenig leben

Antwort #3, 22. August 2008 um 11:37 von Fun45

ich komm bei denn san-nin auch nit weiter^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)