Bug in der 3 hauptmisson " ödsturzhügelgrab" (Skyrim)

Ich bin gerade in dem letzten raum der höhle wo man eigentlich das drehschloss mit der goldenen klaue knacken muss, aber bei mir ist nirgendwo dieses schloss. Ich bin auch nochmal aus der hohle raus u wieder rein gegangen aber es ist nich da, weiß einer was ich machen kann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2012 um 16:06 von themisterpink

6 Antworten

Die Tür ist aber schon da? Und du kannst dort nur die Vorrichtung für die Klaue nicht finden?
Klingt nach einem Texture-Fehler/Bug/whatever you like calling it.

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:02 von Fable_2

Ja tür is da. Ja es is alles da bis auf die vorrichtung.
Shit kann man da irg was machen?

Antwort #2, 29. August 2012 um 00:43 von themisterpink

Ich habe davon gehört, ist die Texture zufällig violett? Weil das wäre ein Texturefehler.

Violett = Texture
Gelb - Transparent = Meshes

Beide Fehler zusammen kombiniert ergeben Dawnguard... okay, das war fies, aber die Umgebung erscheint unsichtbar.

Du könntest deine Cache einmal löschen.

Xbox Home > Systemeinstellung > Speicher > Festplatte > Y > Cache löschen > Ja/Okay.

Antwort #3, 29. August 2012 um 16:01 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann würd ich sagen es is entweder ein mesh oder beide fehler zusammen. haha sowas muss echt immer mir passieren. danke man ja ich probiers mal. ich sag dann bescheid ob es funktioniert hat

Antwort #4, 29. August 2012 um 16:20 von themisterpink

Also ich habs mal probiert es hat aber leider nicht funktioniert. Trotzdem danke!

Antwort #5, 01. September 2012 um 11:04 von themisterpink

Hat noch irg wer ne Idee was man machen kann?

Antwort #6, 18. September 2012 um 07:39 von themisterpink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)