Gesicht ändern (Skyrim)

Ich habe gehört, dass man sein Gesicht, also seine Rasse und so ändern kann, weiß aber nicht wie.
Kann mir jemand helfen?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 28. August 2012 um 16:43 von snipermelone

15 Antworten

Rasse-NEIN! Geschlecht-NEIN! Alles andere-JA.
Du brauchst das Addon DAWNGUARD,dann hast du in der Stadt Rifton in der Zersplitterten Flasche(Diebesgilde)eine Frau-bei der du für 1000 Gold deine Figur verändern kannst.

Antwort #1, 28. August 2012 um 16:47 von gelöschter User

Du hast zwei Möglichkeiten diese Sachen zu ändern.
1.Besorg dir die Pc-Version da gibt es einen Cheat mit dem das geht.
2.Da ich davon ausgehe das du die Xbox-Version hast bleibt dir nur einen Möglichkeit fang ein neues Spiel an.

Antwort #2, 28. August 2012 um 19:52 von hoy3

@hoy3: Mit Dawnguard PC & X360 ist es nun möglich in der zersplitterten Flasche sein Gesicht für 1000 Septime zu verändern. Einzig den Namen, die Rasse und das Geschlecht des Spielers sind nicht veränderbar.

Antwort #3, 29. August 2012 um 07:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja-ich glaub er kann lesen! und nur weil du mich ignorierst heisst es nicht das andere das auch tun MÜSSEN ;-)

Antwort #4, 29. August 2012 um 07:48 von gelöschter User

Ha! xD

Normalerweise bins ich, der mit dem ignorieren von Leuten anfängt ;)
Nice one, Pape :] (is "Pape" ok?)

Antwort #5, 29. August 2012 um 09:03 von derschueler

er is halt ned nur streitsüchtig und paranoid sondern auch unhöflich ;-)

Antwort #6, 29. August 2012 um 11:56 von gelöschter User

Tja, mit manchen klappts, mit manchen nicht^^
Mir gegenüber verhält sich der Gute tadellos ;]

Antwort #7, 29. August 2012 um 12:49 von derschueler

Wieso denn? er hat ihn doch nur aufgeklärt weil er es eben nicht gelesen hat! ;)

Antwort #8, 29. August 2012 um 14:56 von findusuli

ZU findusuli-thanxx für die Unterstützung,nur das is schon ne längere Streitsache,der "paper007" und ich wir mögen uns ned besonders,ich bin in seinen Augen "Skyrim-UNWISSEND" und er in meinen Augen ein Wichtigtuer mit (meiner Ansicht nach) "seltsamer leicht kranker Phantasie" was Videospiele betrifft..lg

Antwort #9, 29. August 2012 um 18:46 von gelöschter User

Junge muss das sein? Behalt deine Meinung für dich.

Antwort #10, 29. August 2012 um 19:03 von derschueler

Du,geht dich eigentlich nix an,aber wegen typen wie dem gibts eben die ZENSUR-weil mami und Papi sehn das Sohnemann nicht genugkriegt vom Killen und Finishen..und ich als erwachsener kann mich dann ärgern weils immer seltener Uncut Games gibt...Basta.

Antwort #11, 29. August 2012 um 19:12 von gelöschter User

Wie eingebildet bist du eigentlich? Bezeichnest dich selbst als "erwachsen" und lässt dann haltlose Anschuldigungen los.
Stell dich in die Ecke und schäm dich.
Alternativ kannste dich auch auf den Benimmstuhl setzten.

Leute wie dich bezeichnet man allgemein als Troll oder Flamer.

Nur weil dir irgendwas gegen den Strich geht oder du was falsch verstanden hast, gibts gleich Rambazamba.
Du bezeichnest dich vieleicht selbst als "erwachsen" in meinen Augen, den Augen eines dritten jedoch hast du einiges an "erwachsenwerden" nachzuholen.

Ende der Diskussion.

Antwort #12, 29. August 2012 um 19:46 von derschueler

Er hat auch nicht behauptet das er charakterlich erwachsen ist, ich glaube er meint das er vom Alter her erwachsen ist. Das macht die ganze Sache aber auch nicht viel besser. :(

Antwort #13, 29. August 2012 um 21:46 von hoy3

hey kiddie kuk mal fleissig weiter tvkinderkanal und jut is... ;-)

Antwort #14, 30. August 2012 um 09:57 von gelöschter User

Das Licht dass du selbst auf dich wirfst, wird immer schlechter.
Ich würd sagen, dass du dich in Zukunft auf Fragen und deren Beantwortung begrenzt und den ganzen Blödsinn einfach gut sein lässt.

Antwort #15, 30. August 2012 um 12:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)