Lohnt es sich? (Dishonored)

Ich hole mir auf jedenfall Ac3 weil ich ein großer Fan davon bin,hab alle Teile von Ac gezockt und weil ja Dishonored auch so ein Stealth Game ist habe ich mir überlegt ob ich es auch holen soll,von den Trailern bzw Gameplays hat es mich beeindruckt,dass man da so viele Möglichkeiten hat einen Level abzuschließen etc aber ich wollte da noch so einiges fragen und zwar ob es einen Multiplayer haben wird,was man nach der Story noch machen kann,was es alles für Modis geben wird und wie lange die Spieldauer von der Story ist?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 16:54 von Fatih_TS

3 Antworten

Es wird Für mich aufjedenfal Ac Übertreffen aber das ist mein Geschamak mir gefällt so eine Steam punk welt aber zur Story doauer die ist ungefähr 14 Stunden mit erkunden und nochmal spielen ( Ich werde es bis zu 5 mal durch spielen denke ich) Aufjuedenfall so 60 stunden Locker da es sich einfach immer anderst anfüllt und man mal mit ner ratte rein kommt mal durchs dach mal den umbringt mal ihn so killt es gibt einfach sp viele möglichkeiten über einen multiplayer weis ich noc nichts denk auch nicht das es einen geben wird

Antwort #1, 19. September 2012 um 16:49 von killer-smile

Viel hype und ebenso viel Schnick schnack. Habs gestern ausprobiert und bin doch recht negativ überrascht. Diese "Angeblich viele Wege" sind entweder gar nicht zu sehen oder so auffällig wie bei AC die Hebel um die Türen zu öffnen. Allerdings ist das spiel schön schwer und packt einen irgendwie schon. Obs dem AC standart gerecht wird bin ich mir noch nicht sicher. Schwerer ist es auf alle mal!
Achtung Spoiler!
Ich habe außerdem in noch keinem Game eine so schlechte,nervige und völlig unpassende Zombie nachmache Gesehen die dich das Spiel über nur bestraft wenn du zu viele tötest-.-

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 10:22 von chenleo

Das sollen ja keine ,,echten'' Zombies sein es sind halt Weiner. Schätze mal Aasfresser die durch die Leichen angelockt werden. Aber naja es ist schon ein bisschen unnötig. Aber fürs erste macht das Spiel auf mich einen Guten Eindruck!

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)