Handelsrouten (Patrizier 2)

Hallo Leute, ich spiele Patrizier 2 Gold jetzt schon seit einigen Jahren im wieder also nicht ständig, ich habe inzwischen 316 Schiffe, bin das 5. Mal in Folge zum Eldermann gewählt worden, mein Unternehmenswert liegt bei satten 171.221.104,00 Gold, ich hab ein Barvermögen von 104.925.335,00 Gold. Jetzt zu meiner Frage, ich bekomme keinen Überblick mehr darüber um über Handelsrouten den Bedarf der Städte abzudecken ich habe 2 zusätzliche Städte gebaut und hab in allen Städten ein Kontor.Da ich den Bedarf nur noch über den automatischen Handel abwickle hab ich jetzt total den Überblick verloren. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Kann man sich sonst noch im Internet mit gleichgesinnten austauschen über Patrizier 2 Gold?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:14 von Marcelo1971

1 Antwort

na ja …ich würde mahl alles "abchecken" (matrosen, Kapitäne ,Verwalter ,produktionen und so weiter)
ich hoffe das hilft dir mindestens ein bissen weiter
PS :nein denke ich nicht (zu deine letzte frage)

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 18:53 von xilefbucq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)