Karrieremodus (Fifa 12)

Ich habe erst gerade begonnen FIFA 12 zu spielen, und wollte fragen, ob es irgendwelche guten Tipps zum Karrieremodus gibt? (Also als Trainer arbeiten!)

Wäre nett wenn hier ein paar Antworten kommen könnten. Danke schonmal im Voraus...

:))

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:17 von gelöschter User

6 Antworten

nimm ein verein mit viel geld und wähle den talent-scout um junge spieler zu finden

Antwort #1, 28. August 2012 um 17:38 von WatweisIch

Nimm einfach deine Lieblingsmannschaft, würde am Anfang erstmal schauen, wo kann man noch etwas verbesseren, wo hat man genug Leute zur verfügung auf welcher Position & wenn du irgendwo nur einen Spieler hast, würde ich einen Ersatzspieler kaufen, denn, wie schnell ist ein Spieler schon verletzt.

Antwort #2, 30. August 2012 um 01:44 von DestroyerOrk

Danke schonmal für die Antworten, ich freue mich trotzdem noch auf mehr Antworten.

Antwort #3, 30. August 2012 um 08:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Nimm am besten Barcelona da haste gleich sehr gute spieler auf jeder position.Ich hätte dann noch als Torwart Hugo Lloris weil der sich in einer saison von 85 auf 90 verbessern kann.Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 30. August 2012 um 14:11 von Sonicsmysterio

Nehm mal Atletico Mardid *_*
oder:
-chelsea
-Liverpool
-Fc Bayern

Antwort #5, 01. September 2012 um 20:00 von gomez96

Nimm deine Lieblingsmanschaft wie DestroyerOrk schon gesagt hat. und wenn du gute spieler hast kaufe nich unnötig weitere sondern nur wenn du sie dringend nötig hast und die gekauften spieler sollten nicht zu alt sein (ich kaufe NIE Spieler über 28 jahre)

Antwort #6, 12. September 2012 um 21:07 von Messi1120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)