Kann Pläne nicht stehlen (Skyrim)

Bei der Quest bei der man die Pläne aus Redorans Zuflucht stehlen soll find ich die Pläne nicht. Ich war dort jetzt schon sehr oft aber ich find sie nicht. Wo sind die Pläne ?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:30 von fighter98

4 Antworten

Welche Pläne? Handelt es sich um den Auftrag der Gefährten, die Pläne der Silbernen Hand zu stehlen? Falls ja, ist die Quest Radiant. Ich hatte mit meinem ersten Charakter das Problem die Pläne aus Orotheim stehlen zu müssen, nur waren sie gar nicht da! Falls ich richtig vermute und es sich um die Gefährtenquest handelt, und die Pläne nicht da sind, kannst du entweder versuchen, einem Speicherpunkt vor Annahme der Quest zu laden und die Quest erneut anzunehmen oder die Quest über einen Konsolenbefehl entweder zu beenden oder zurückzusetzen und danach erneut anzunehmen. Die Konsolenbefehle dafür findest du unter "www.uesp.net/wiki/skyrim:quests". Wenn du den Befehl nicht findest und falls ich überhaupt bei der richtigen Quest bin, poste nochmals und ich such dir den gewünschten Befehl raus. Solange ich nicht sicher weiss, dass ich die richtige Quest meine, lass ich es, bevor ich dir einen falschen Befehl sende.

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:14 von Astaroth1967

Ja du meinst die richtige Quest nur leider kann ich nicht einen alten Speicher laden denn ich hab es jetzt durch und habe keinen alten Speicher mehr.

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:53 von fighter98

Falls du diese Quest zurücksetzen willst um sie nochmals zu bekommen, wahrscheinlich mit einem anderen Ziel gib folgenden Befehl in die Konsole ein:
"resetquest CR10"
falls du die Quest vorstellen willst, so dass du die Pläne hast und sie zu Alea bringen musst, gib folgendes ein
"setstage CR10 20"
um die Quest gleich völlig abzuschliessen, kannst du
"setstage CR10 200" eingeben.
Gemäss Wiki kann man diese Quest nicht mehr abschliessen, nachdem Wuuthrad neu geschmiedet wurde. Falls dies bei dir der Fall ist, weiss ich nicht ob die Konsolen Kommandos noch funktionieren, probier es einfach mal aus (vorher speichern). Viel Glück!

Antwort #3, 29. August 2012 um 22:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider habe ich Wuuthrad schon schmieden lassen . Aber danke für die Tipps .

Antwort #4, 31. August 2012 um 16:23 von fighter98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)