Game noch im Laden ( Saturn, Media Markt ) erhältlich? (Rise of a Ninja)

Frage steht eigentlich schon oben ;)
Wollt eben wissen, ob man sich das Game noch im Laden
kaufen kann und wie viel es jetzt ungefähr kostet.

MfG

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:39 von p9k6

7 Antworten

Ja! Wo du es mit 100%er Wahrscheinlichkeit bekommst ist Gamestop. Habe es selbst durchgezockt und nach meiner Meinung das beste Naruto Game! :D

Antwort #1, 29. August 2012 um 01:41 von Scarecrow24

Ich denk auch du bekommst es noch in Gamestop oder bestell es dir bei amazon.de oder sonst wo google mal. Meiner meinung nach auch das beste Naruto Game da kommt die Ultimate Ninja Storm serie nicht ran außer halt das Kampfsystem ist bei dr UNS serie besser find ich.

Antwort #2, 02. September 2012 um 19:13 von gelöschter User

Habs mir einfach gebraucht bei amazon bestellt :) Hat sich also erledig...und gelohnt! :D

Antwort #3, 02. September 2012 um 20:08 von p9k6

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
nur so eine frage was ist so tolll am spiel, das ihr sagt es ist das beste Naruto Game? :)

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:51 von gelöschter User

Man hat viel Freiheit im Spiel man kann schon sagen oben world man schmilzt fast in die Narutowelt atmosphäre ein und der storyanfang von Naruto wird hier gut erzählt. Das Spiel hat viele Rollenspielelemente zbs wie den Charakter Skillen, neue Fähigkeiten lernen wie Kampftechiken, in Shops Waffen, Extra Leben und Geheime Videos usw kaufen. Das Naruto war damals noch von Ubisoft die das Spiel noch mit liebe gestalltet haben mit fast jeder sequenz aus der original anime Serie nicht so wie Bandai. Sogar manche Grafikstellen sehen noch immer besser aus als die neuen Naruto Games vorallem im freien rumlaufen.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 18:18 von gelöschter User

und wie ist so das kampfsystem? Ich hab nämlich NS2 und Generations und mag das 3D Gameplay teilweise und teilweise auch nicht aber ich liebe auch 2D Kämpfe lohnt es sich kann man eigentlich chakra aufladen? :)

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 20:35 von gelöschter User

Das 2D Kampfsystem gefällt mir persöhnlich besser da man meiner meinung nach bei der 3D Optik leicht die übersicht verliert und es für manche komplizierter ist. Das 2D Kampfsystem in RoaN ist einfach gechillt lässig und macht spaß. Schau dir doch auch youtube einpaar Gameplay Videos an und überzeug dich selbst. Ob das mit dem chakra aufladen geht habe ich vergessen habs längere zeit nicht mehr gespielt ich denk aber schon kannst es dir ja auf youtube ansehen.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)