Controllerbelegung Taktik oder Standart? (MW 3)

Ich spiele online eig immer mit Standart Controllerbelegung, gehe damit auch gut ab(habe Abschuss/Tod Quote von 1.50), habe aber schonmal Taktik ausprobiert weil man damit besser Dropshotten kann, was auch sehr hilfreich sein kann. Doch als ich mit Taktik spielen wollte konnte ich mich nicht damit einfinden. Ich kam nicht damit klar, soll ich jz weiter mit Standart spielen oder Taktik einstellen? Wie kann man sich besser umgewöhnen? Habt ihr Tipps? Ich würde eig gerne mit Taktik spielen, denn dann könnte ich besser dropshotten, aber wie gesagt komme ich nicht so damit klar. Bitte helft mir und sagt mir Vorteile und Nachteile der beiden Controllerbelegungen. Danke wäre cool :)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:40 von Tiger_27

3 Antworten

Naja ich hab das selbe "Problem" mit der umgewöhnung...ich bleibe bei standart ;)
aber wenn du unbediengt taktik spielen willst und somit besser dropshotten
dann übe es am besten im überlebenskampf, da kannste dich am besten dran gewöhnen^^

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:21 von Tobi22

Einfach spielen , spielen , spielen , spielen , spielen , spielen ,spielen , spielen , spielen :) Nach einer Zeit gewöhnst du dich daran :)

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:51 von Avandyvy

Ich habe am anfang auch auf standart gespielt aber dann wollte ich auch besser dropshotten kann. Ich hab mich nach ca. 2 wochen umgewöhnt gehabt.

Und persönlich finde ich es auch besser auf taktik zu spielen denn ich HASSE leute die mich immer sofort messern wenn ich um eine ecke komme.

Antwort #3, 29. August 2012 um 13:38 von Matsi234

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)