Server und Einstellungen (Counter-Strike Global Offensive)

Ich überlege mir CS GO zu holen hab aber noch ein paar fragen:
1. gibt es bereitz viele server, die einigermaßen voll sind, sodass man eine große Auswahl hat.
2. gibt es wieder große Schlachten sprich 16 vs 16 spiele.
3. kann man das Fadenkreutz verändern sprich es verkleinern und die Farbe auf grün umstellen

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:50 von icetower

2 Antworten

Ja es lohnt sich, da es nur 13€ bei steam kostet und es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

1.Ja es gibt viele server die einigermaßen voll sind.
2. Keine Ahnung.
3. Die haben eine neue Art Fadenkreutz. Es verändert die Größe selber. es wird größer wenn du gehst, kleiner wenn du die duckst.

Antwort #1, 30. August 2012 um 15:10 von kaiedge

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Zu 3: das Präzisionsgewehr hat natürlich kein Fadenkreuz, wenn du die rechte Maustaste drückst, hast du das Zielfernrohr.
Zu 2 weiß ich noch nicht, habe es heute erst bei Steam gekauft und bin noch absoluter Counterstrike-Neuling, gucke ich mal nach.

Antwort #2, 01. September 2012 um 17:45 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)