Was nun? (Arma 2)

Hey^^
war gerade in cherno und habe nun ne makarov, genug versorgung (essen, trinken usw.), ne ak-47u meine frage ist: was nun?^^
also was würdet ihr nun machen?
und noch eine frage: wo finde ich zelte?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:51 von world321

6 Antworten

ich würde mir ne andere pistole suchen meiner meinung nach da die makarov ungenau ist unnd nicht stark, aber sie gibt es jedoch oft und ihre muni auch ;) ich nehme den M1911 da kannste auch die revolver muni für nehmen und die m1911 ist sehr stark...aber auf größere distanzen auch nicht perfekt :D
es gibt natürlcih auch andere psitolen wo du viel munni bekommst aber naja... die m0 sd ist auch gut aber sehr selten

als nächstes würde ich mir ne neue primär waffe suchen , obwohl ich eig. ganz gute erfahrung gemacht hbe mit der ak74u... :D

wie willste denn spielen willste andere spieler killen oder? :D
dann könntest du dir ja nen sniper suchen und das kannste schnell finden :D ich will immer ne mg haben aber habe noch nie ein mg gefunden immer nur sniper -.- :D also bei cherno bei den zelten finde ich oft ne dmr oder bei balota oder natürlich die anderen airfields :D


hoffe das ich etwas helfen konte :D

LG Luigie

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:05 von Luigie2

danke für die schnelle antwort :D
würde es sich nun lohnen richtung NW airfield zu rennen und zu hoffen das ich nicht abgeknallt werde?
weil dort finde ich möglicherweise was gutes.
achja, hab eher nicht vor andere zu töten, nicht nicht >:)
will erstmal etwas die map erkunden.
und ich glaube das werd ich auch tun^^

Antwort #2, 28. August 2012 um 18:14 von world321

Warst du im Krankenhaus?
Naja, das Airfield lohnt sich auf jeden fall, vor allem der Militärplatz daneben^^

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:09 von Sunwalker

ja
und die gunshops nicht vergessen
habe gerade endlich ein m240 (mg) gefunden, bin jz mega happy ! mein kumpel ne as50 und ne dmr war da auch der 3 te von uns hat ne M16A2 ACOG oder wie die heißt
aber alleine kann es wirklich schwer werden
alleine schon falls dich mal zombies angreifen oder auch nen spieler anschießt bräuchtest du einen partner der dir nen blutpacket gibt ! :D
und für die ganzen zombies die da sind sollte man auch nen partner haben :D
also zu 2 fühlt man sich schon sicher
ich habe mal zu 5 gespielt, da fühlst du dich extrem sicher :D
vllt haste ja glück und findest andere friendly leute ! :D
aber das ist immer sehr riskant, da wenn sie eine waffe haben eine potentielle bedrohung darstellen könnten :D
und genau aus diesen grund auch auf dich schießen...
aber morphium aufjedenfall mitnehmen!


:D LG Luigie

Antwort #4, 29. August 2012 um 22:36 von Luigie2

ja
und die gunshops nicht vergessen
habe gerade endlich ein m240 (mg) gefunden, bin jz mega happy ! mein kumpel ne as50 und ne dmr war da auch der 3 te von uns hat ne M16A2 ACOG oder wie die heißt
aber alleine kann es wirklich schwer werden
alleine schon falls dich mal zombies angreifen oder auch nen spieler anschießt bräuchtest du einen partner der dir nen blutpacket gibt ! :D
und für die ganzen zombies die da sind sollte man auch nen partner haben :D
also zu 2 fühlt man sich schon sicher
ich habe mal zu 5 gespielt, da fühlst du dich extrem sicher :D
vllt haste ja glück und findest andere friendly leute ! :D
aber das ist immer sehr riskant, da wenn sie eine waffe haben eine potentielle bedrohung darstellen könnten :D
und genau aus diesen grund auch auf dich schießen...
aber morphium aufjedenfall mitnehmen!


:D LG Luigie

Antwort #5, 29. August 2012 um 22:36 von Luigie2

am besten ist, wenn man dann bessere Waffen hat, ganz weit rauf in den Norden zu gehen zu großen Flughafen... bin dort öfters mit meinem Kumpel unterwegs und haben dort schon Waffen wie z.B. M24/M107(Barett)/M249/MP5SD/PP-19SD und ne M4A3 ACOG gefunden^^ die Stadt in der nehe vom Flughafen ist einfach nur der hammer! (Stary Sobor) da gibt es sau viele Helikopterabsturz-Stellen!

Antwort #6, 02. September 2012 um 15:02 von xFKNxINSANEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)