Großer Insel Seed 1.3.2 (Minecraft)

Servus.
Kennt ihr nen Insel Seed (KEINE SURVIVAL INSEL)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 18:05 von gelöschter User

6 Antworten

Hat dir der Seed den ich dir gegeben hat, und der Ratschlag die "Survival" Seeds mal mit großen Biomen mal auszuprobieren nichts genützt

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:27 von Erschaffer

@Erschaffer Survival Welten mit grossen Biomen auszuprobieren
bringt leider nichts. Has gerade mit dem "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz" Seed ausprobiert und
an der Insel hat sich kein einziger Brocken verändert,
nur das dort wo normalerweise Festland war war nur eine kleine
Insel nur mit Gras und dahinter kam langer Ozean.
Die Option vergrössert also nur das Biom Ozean und nicht die Insel
selbst. Schade :(

Antwort #2, 28. August 2012 um 18:35 von gelöschter User

Dein Seed hat mir nicht gepasst, nein. Und den Ratschlag.. muss ich mal probieren.

Antwort #3, 28. August 2012 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Für den Seed Artomix sollte das aber nicht gelten, da es ein Dschungelbiom umrandet von Ozeanbiom ist.
Hier ein Bild von Artomix:
http://minecraft-seeds.net/IMG/PREVIEW/Artomix....

Antwort #4, 28. August 2012 um 18:44 von Erschaffer

So, danke für deine Antwort, aber ich hab den perfekten Seed.
Seed: Insel

Antwort #5, 28. August 2012 um 19:48 von gelöschter User

Welch Ironie.

Antwort #6, 28. August 2012 um 20:26 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)