DB-Zuflucht Weißlauf (Skyrim)

Bin ich zu dumm oder hat mich mein Informant verar**** ?!

Ich such schon ewig nach der DB-Zuflucht bei Weißlauf, finde sie aber nicht! Ich hab das komplette Gebiet rund um die Stadt 4 oder 5 Mal durchsucht! Mein Informant hat mir gesagt es befindet sich Nord-Osten - da is aber nix !

Also wo is das ?!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 18:55 von firefox22

9 Antworten

PS: Sorry für die ausdrucksweise; aber ich such das verdammte Ding schon ewig ...

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:56 von firefox22

Weißlauf?
Es gibt dort keine Zuflucht der dunklen Bruderschaft.

Antwort #2, 28. August 2012 um 19:03 von bluemchen_1

Dein "Informant" hat dich entweder angelogen, ein Gerücht aufgeschnappt und weiter verbreitet, oder anhand eines Mods selbst ein Gerücht ins Leben gerufen.
Die einzigen Zufluchtsorte der DB befinden sich in Falkenring und Dämmerstern.

Antwort #3, 28. August 2012 um 19:52 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DB befinden sich in Falkenring neben der DB ist ein Schwarzer Sumpf und eine Komische Tür. Die in Dämmerstern ist die alte DB.

Antwort #4, 28. August 2012 um 21:18 von MichaelRoxas

Echt ?! Und der sagt mir es gibt bei jeder Stadt ne Zuflucht; hat auch noch was von ner Zuflucht im Rattenweg gesagt ...

Thx, trotzdem !

Antwort #5, 28. August 2012 um 21:51 von firefox22

Im Rattenweg ist NUR das HQ der Diebesgilde. Sonst nur Wohnquartiere für die ganzen Bettler, etc...

Antwort #6, 29. August 2012 um 10:19 von derschueler

wo in dämmerstern

Antwort #7, 30. August 2012 um 10:28 von xXMaxiXx96

Ganz oben auf der Karte, ziemlich in der Mitte zwischen Einsamkeit und Winterfeste.

Antwort #8, 30. August 2012 um 10:37 von bluemchen_1

Er hat behauptet im Rattenweg bei dem Abschnitt Gehege is es hinter der verstärkten Tür oder so ...

Trotzdem danke !

Antwort #9, 30. August 2012 um 17:45 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)