3 Fragen (Assassins Creed 3)

1. Werden die Schneeablagerungen bei jedem verschieden sein also damit meine ich unterschiedlich hoch und so?

2. Es gibt ja auch Tag und Nacht also kann es sein, dass wenn man am Tag oder in der Nacht im Schnee spaziert ist oder jemanden getötet hat das die Blutspuren, die Fußabdrücke, oder sogar die ganze Leiche von einem Tier oder einem Menschen am nächsten Tag vorhanden ist nur ein bisschen zugeschneit?

3. Wird man das Outfit wenn man Seeschlachten macht außerhalb der Seeschlachten tragen?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:03 von PLAYAx3

7 Antworten

1. Inwiefern bei jedem?
2. Schau dir mal die Frontier Demo an. An der stelle an der Connor auf dem Ast ist, von dem aus er das Rope Dart benutzt. Dort ist rechts neben dem Weg, auf dem die Soldaten gehen eine kleine Gruppe Raben (oder Krähen) und diese befinden sich auf etwas leicht eingeschneitem, was durchaus nach einem toten Rotrock aussieht. Inwieweit dies vom Spiel dort hingebracht wurde oder von einer früheren Tötung durch Connor stammt, lässt sich natürlich noch nicht sagen
3. Auf See, außerhalb der Seeschlachten, ja, ansonsten nur, wenn man den Vorbestellerbonus von Amazon bekommt und die entsprechende Montur anlegt.

Antwort #1, 28. August 2012 um 19:20 von Stoffel84

Ich meine bei anderen Spielern zB ist der Schnee bei mir 30 cm hoch und bei einem anderen 40 cm hoch weil ich vermute dass das Wetter nicht bei jeden gleich ist (mit Wetter meine ich manchmal gibt es Schneestürme und da wird es wahrscheinlich eher hohen Schnee geben. Also bitte verwechselt nicht Jahreszeiten.)

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:25 von PLAYAx3

Bei jedem ist das Spiel gleich. Das heißt bei jedem ist der Schnee gleich hoch. Jeder hat die gleiche Story und jeder somit die gleichen Jahreszeiten zur gleichen Storysequenze.

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das bei jedem das Spiel gleich ist und das die Jahreszeiten in den Storysequenzen gleich ist weis ich doch aber nach das Wetter ist ja glaub ich mal nicht gleich oder weil bei einem Schneit es heftiger und bei einem anderen milder

Antwort #4, 29. August 2012 um 12:07 von PLAYAx3

OMG JUNGE BIST DU DU** ODER SO ?

bei jedem ist das spiel gleich meine fresse die können doch nicht für jeden kaufer etwas anderes wetter machen !
natürlich ist das wetter anders weenn du 3 stunden gezockt hast und jemand anders nur 1 stunde gezockt hat !

Antwort #5, 29. August 2012 um 12:22 von Resident-evil-killer

Resident-evil-killer du bist der Du**e du verstehst einfach nicht was ich meine: angenommen man hätte durchgespielt und ein Kollege auch man hat die selbe Jahreszeit ausgewählt (Winter) das heißt ja nicht das es unbedingt beide das selbe Wetter haben bei einem scheint es zB nicht bei dem anderen aber relativ stark. das habe ich gemeint!

Antwort #6, 29. August 2012 um 20:11 von PLAYAx3

Also zunächst mal muss man nicht gleich beleidigd sein. (Will nur hinweisen)
:/ ... ^^'
Ich weiß nicht ob ich dir ganz folgen kann aber ich antworte dir jetzt so wie ich es verstanden habe.
Also es schneit aber damit man Schnee liegen sieht muss es erstmal schneien. Also es kann milde schneien und es kann heftig schneien. Der Schnee liegt dann nach dem Schneefall rum. Jetzt kommt der erste Unterschied. Bei einem kann es aufhören zu schneien und bei dem anderen schneit es weiter bzw. milder. Dies ist unterschiedlich. Ebenso wie es mal plötzlich anfangen kann zu regnen so kann auch plötzlich anfangen Schnee zu fallen. Dies ist bei jedem manchmal unterschiedlich aber jeder hat die gleichen "Wetterstufen" (beispiel: milder, starker oder stürmischer Schneefall) nur dass diese bei jedem an unterschiedlichen Zeiten sich ändern.
Ich hoffe ich habe deine Frage überhaupt richtig verstanden und dafür auch richtig geantwortet. ^^'

Antwort #7, 29. August 2012 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)