Kartenpaket 1 (Uncharted 3)

Ich hab mir grad das Kartenpaket 1 heruntergeladen,doch als ich zu eigenes Spiel gegangen bin,stand da "sie müssen alle download kartenpakete herunterladen.

Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:04 von m6-a12-x9-i8

10 Antworten

Eigenes Spiel müsste damit gehen, aber ohne Pack 2 bekommt man nie die Pack 1 Karten bei der Spielervermittlung.

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:00 von Victor_theGamer

Steht ja schon da "Sie müssen ALLE Download-Kartenpakete herunterladen"
Geldgeile Säcke bei ND -.-'

Dass man sogar für einen Spott 99 Cent zahlen soll :o

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:28 von over-the-above98434

Jetzt geht es.Ich habe aber gehört das man alle mappacks braucht,damit sie z.b. beim TDM erscheinen,stimmt dies?

@over-the-above:Bin deiner Meinung!

Antwort #3, 29. August 2012 um 18:07 von m6-a12-x9-i8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Meine Fresse, wie haste denn das gemacht?!

Und ja, ND ist zwar geldgeil, aber ich fand es gut dass sie Eliminieren gratis eingebaut haben.

Antwort #4, 29. August 2012 um 18:26 von RiKu-man

Falls sich jetzt einer wundert wieso ich das geschrieben habe, er hat nen 8fach post gemacht xD

Antwort #5, 29. August 2012 um 18:53 von RiKu-man

Weiß selbst nicht wie ich das geschaft hab,könntet ihr bitte meine Frage beantworten!;)

Antwort #6, 29. August 2012 um 21:14 von m6-a12-x9-i8

Du musst seit dem Patch 1.11 oder so, das Drakes Deception Map Pack haben

Antwort #7, 29. August 2012 um 22:04 von RiKu-man

Nein du brauchst Mappack 2 damit die Mappacks in der Vermittlung erscheinen können.

Antwort #8, 30. August 2012 um 11:08 von T_4-K

Das aber blöd.Da bezahlt man 7€ für ein mappack und das erscheint noch nicht mal in der Spielvermittlung.

Antwort #9, 30. August 2012 um 21:09 von m6-a12-x9-i8

Geh profil ziemlich weit unten is ein feld da seht download inhalte wenn der auf aus stelli ihn auf an

Antwort #10, 02. September 2012 um 11:43 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)