nachtschattenblätter und knoblacuh (Oblivion)

also, ich wollte mal ausprobieren wie das so als vampir ist, bin davon jetzt aber nicht wirklich begeistert. jetzt mache ich gerade den heilungsquest.
blutgras war kein problem, da argonierblut auch nicht, (wenn man von den 40 gold kopfgeld mal absieht ;) ).

allerdings bin ich bis jetzt erst stolzer besitzer von EINER (!) knoblauchzehe, und von diesem nachtschattenblättern habe ich noch NIE eins zu gesicht bekommen, weder als pflanze in der wildniss, noch bei nem alchimisten.

jetzt würd ich gern wissen, wo ich diesen müll herbekomme (:

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 15:39 von a_Baum

3 Antworten

die nachtschattenblätter sind tollkirschen.

knoblauch musst du suchen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 15:48 von TiGa777

Knoblauch gibts beim Marktviertel bei der "Hauptzutat" (3 Stück)
Ebenfalls bei Skingrad beim dortigen Alchemisten (bin mir aber nicht sicher)
ansonsten solltest du die magiergilden abklappern, da es dort immer Alchemisten gibt, die zutaten verkaufen
Du kannst ebenfalls zu irgendeinen bauernhof gehen und dort auf dem gemüsefeld danach suchen, ist aber nicht sehr effektiv

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 09:33 von gelöschter User

im skingrad haus im keller hängen auch ein paar

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 10:45 von Folk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)