kommt martínez (Fifa 13)

zu bayern?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:48 von amBOSS5

20 Antworten

wird frühstens morgen entschieden

Antwort #1, 28. August 2012 um 19:58 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

die Frage hat nix mit FIFA zu tuen :)

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:31 von Hasenman64

natürlich hat es mit fifa zu tun?

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:26 von veryimportantperson

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
nein hat es nicht

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:03 von triplehthebest

Hat so nichts mit Fifa zu tun, aber ja, er kommt.

Antwort #5, 28. August 2012 um 22:25 von Eliatric

Wen der transfer in trockenen Tüchern ist den ja

Antwort #6, 29. August 2012 um 01:49 von XabregasX

@Deemah genau meine meinung
aber 40mio für martinez lass sie doch machen aber ich glaub nich mal bayern macht so ein quatsch

Antwort #7, 29. August 2012 um 13:24 von 2Pac14

Ist doch schon durch, 40 Mio Ablöse. Anders ging es für die Bayern halt nicht.

Antwort #8, 29. August 2012 um 13:53 von Eliatric

40mio für martinez sind die geisteskrank
son quatsch würde schalke nie machen

Antwort #9, 29. August 2012 um 20:00 von 2Pac14

Weil Schalke es sich nicht leisten kann. Wie jeder andere Verein in Deutschland.

Antwort #10, 29. August 2012 um 20:45 von Eliatric

junge warum steht da "würde" bayerns etat is mehr als doppelt so hoch wie beim bvb aber trotzdem werden sie meister hahaha
und martinez is einfach keine 40mio wert darum is es quatsch da gibts bessere spieler für 10mio

Antwort #11, 29. August 2012 um 22:52 von 2Pac14

40 Mio ist er mit Sicherheit nicht wert, aber Hoeneß sagt doch selber, dass er halt das Preis für ihn ist. Und sie wollten ihn halt unbedingt haben. Ob es bessere für 10 Mio gibt, lass ich mal so stehen.
Und bitte denke nicht, ich wäre Bayern Fan oder so. Das bin ich bei weitem nicht. Bin nur sachlich.

Antwort #12, 29. August 2012 um 23:30 von Eliatric

alter die brauchen martinez im mittelfeld den krumkicker robben verschießt immer und vielleicht hat er gefragt das martinez in fifa 13 in bayern spielt

Antwort #13, 30. August 2012 um 11:52 von smoki11

40mio ist echt ne beträchtliche summe, aber wenn man sich nun den kader anschaut, erkennt man, dass nun das Mosaik komplett ist! Die Startelf wird diese Saison nur aus toptalenten und/oder Weltklassespielern (sofern leute wie schweini fit sind und zu ihrer form gefunden haben) bestehen. 40mio für nen 6er klingen viel, aber er ist erst 23, hat seine besten jahre noch vor sich und wird in spätestens 5jahren stammspieler in der nationalmannschaft sein (Xavi mit 32 auch nichtmehr der jüngste). und wehe einer kommt mir mit "Aber sie haben doch nen Kroos (6er ist echt nicht seine position, aber 10er ist er bombe), Gustavo oder Tymoshchuck! Gustavo und Tymoshchuck sind beide klasse spieler, v.a. tymo wird fett unterschätzt, aber international kann es mit ihnen nicht klappen, weil tymo sich (genau wie boateng) häufig grobe schnitzer leistet und gustavo im zweikampf einfach zu ungestüm ist.

Antwort #14, 30. August 2012 um 14:53 von Gamefreak777

Schließe mich Gamefreak777 an ,außerdem ist Martinez auch als Innenverteidiger einsetzbar und derzeit gibts es auf dem Markt keine Sechser die so gut wie Martinez sind unter dem Preis.Auf TM wird der Marktwert mit 30 Mio angegeben,damit liegt die Ablösesumme 10 Mio über dem Marktwert,was nicht so viel ist. (bei Allen zu Liverpool z.B MW 4Mio,Ablöse 19 Mio,wurde Swansea auch überbezahlt).

Antwort #15, 30. August 2012 um 19:25 von Fifaeleven

also ich hab gesagt was bayern gesagt hat und ich hätte für martinez so 30 millionen oder 32 millionen

Antwort #16, 31. August 2012 um 10:46 von smoki11

martinez 40mio habt ihr ihn mal spielen gesehen ?

Antwort #17, 31. August 2012 um 12:10 von 2Pac14

Ja 10 Mal Bilbao und europa league ,er hat in der zweit stärksten Liga der Welt total überzeugt und wird auch in der Bundesliga überzeugen.

Antwort #18, 31. August 2012 um 22:27 von Fifaeleven

als 6er hab ich ihn (leider) nur 3spiele gesehn, aber seine leistungen waren immer (mindestens) solide. Außerdem wurde Bilbao für verrückt erklärt, als sie für 6mio einen 17jährigen verpflichtet haben... 34mio gewinn in 6Jahren wird Bilbao sicherlich erfreuen^^
Für Martinez spricht außerdem, dass er trotz erfolgreichen Aussichten in Bilbao alles dafür getan hat zu wechseln, ohne irgendwie negativ aufzufallen (trainingsverweigerung,etc) und in München hat er sofort den kontakt zu den mitspielern gesucht. Fahrt nach München, schaut euch ein Training an, Integrationsprobleme kommen bei diesen Jungen nicht in Frage!

Antwort #19, 01. September 2012 um 18:19 von Gamefreak777

Hier mal der Vergleich Martinez vs. Busquets
LIGA:
Ligaspiele:Martinez:201. Busquets:118
Tore: JM:21 Busquets:3
Vorlagen:JM:6 Busquets:7

Busquets wird als Weltklasse Sechser angesehen in der Liga liegt er hinter JM ,deshalb würde ich Busquets nur leicht besser einschätzen.

Antwort #20, 01. September 2012 um 19:32 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)