Was gibt's so bei Lucky? (Schlumpfdorf)

Die Hasen-Frage inspirierte mich zu dieser Frage.

Abgesehen von den "Trost"-Geschenken habe ich bisher bekommen:

- Schmetterling (60-Beeren-Variante)
- Frosch auf Stein
- Eichhörnchen
- Maus (braun)
- Fledermaus (allerdings mit +5 und +10 Beeren)

Was wurde noch so an "will have" ausgepackt ..?!
;-)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:55 von Eikosaederaner

16 Antworten

- ein Obstkorb
- der Obstkarren
-ein toller pinker Herzpilz ;-)

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:09 von gelöschter User

- Wäscheplatz

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:21 von Eikosaederaner

- Schuppen (Hundehütte oder was immer das ist ..) (3 Beeren)
- Tische (blau, gelb, violett) (4 Beeren)

Antwort #3, 28. August 2012 um 20:37 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
- Gargamelpüppchen
- Rosenbogen
- Armorschlumpfstatue
- 100 Farbtropfen
- Blümchen, Blümchen, Blümchen...

Antwort #4, 28. August 2012 um 20:41 von Dottje

- Lila Bank (1 Beere)
- Kleeblatt im Blumentopf (keine Funktion, nur Deko, gibt es aber nicht zu kaufen)
- Laterne (1000 Schlumpftaler oder 1 Beere)

Jo*Ker

Antwort #5, 28. August 2012 um 20:45 von Kerstin2807

Dottje gab es das Gargamelpüppchen mit Beeren oder ohne? Habe bisher noch keine 5 Beeren gesetzt - is mir zu viel

Antwort #6, 28. August 2012 um 20:51 von gelöschter User

Mäuse in Rosa, Weiß, Beige, Eichhörnchen in weiß, orangerot, rotbraun, grau, dunkelbraun, der Baum mit den Herzchen, der Herzchenbusch, Spieltische, Straßenlaternen, Krabben in violett, hellrot, dunkelrot, hellblau, dunkelgrün, Gold, Dye, Holz, Steine, Maulwurf, roter Vogel, Igel, Apfelsäule mit Wurm, Barriere, Sandhaus, Schwarzer Kessel mit Gold, Korb mit Gold, Verschiedene Fässer, Brunnen, Feuer, ...

Antwort #7, 28. August 2012 um 20:57 von sky1

Habe gerade mal (zur Feier des Tages) einen "drauf gemacht" ..!
;-)

+5 Beeren -> Kleeblatt im Topf -> +10 Beeren -> blaue Krabbe
Die habe ich natürlich behalten (müssen)! ;-)

Nun, von den investierten 15 Beeren abgesehen - so billig wäre 'ne Krabbe im Shop eher nicht ..!?

Zum 2ten Mal "voll" gezockt, zum 2ten Mal tolles Präsent!
:-)

Antwort #8, 28. August 2012 um 21:03 von Eikosaederaner

Also bei mir waren es:

-2 blaue Schmetterlinge
-1 Frosch am Stein
-Eichhörnchen
-Obstkorb
-Wäscheplatz
-diverse Bänke
-Feuerstelle
-diverse Blumen
-Holz, Steine, Farbe
-Fässer

...und viele Kleinigkeiten.

Ich habe noch keine Beeren beim Lucky eingesetzt.

Liebe Grüße

Antwort #9, 28. August 2012 um 21:37 von GoGiLi

@Anni
Das Gargamelpüppchen gab es beim ersten Mal für 5 Beeren (habenwollen!) und beim zweiten Mal umsonst
:)

Antwort #10, 28. August 2012 um 22:28 von Dottje

So, zum Abschluß meines Lucky-Zocker-Test-Tages (unter Einsatz einiger Beeren) und mehreren gewonnenen Wäscheplätzen, Eichhörnchen, Spitzmäusen, Obstkörben ...

... habe ich noch einmal ein paar Beeren "rausgeworfen" und eine Beeren-Zock-Runde gemacht:
+ 5 Beeren: pinkfarbene Tür + 10 Beeren: Baum mit Herzchen

So, damit soll's aber genug sein. Mir brummt schon der Schädel!
:-D

Offensichtlich ist es wohl doch so, daß bestimmte Items nur in der Beeren-Runde zu erhalten sind ..?!

So, nun muß ich erst mal auf die Ernte meiner Beeren-Sträucher warten ...
:-))

Antwort #11, 28. August 2012 um 22:49 von Eikosaederaner

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :-)

Leider bin ich etwas enttäuscht von meinen Präsenten!

Meine Geschenke für 15 Beeren:
2 x 500 Stein
1 x Eichhörnchen braun (bekomme das graue immer für 0 Beereneinsatz)
1 x Statue

Wenn ich hier so lese, was andere für tolle Präsente unter dem Einsatz von Beeren erhalten haben, ärgere ich mich! Aber selbst schuld, ich wollte einfach so lange Beeren einsetzen, bis ich was Tolles im Schlumpfendorf platzieren kann! :-)

Meine schönen Beeries...

Antwort #12, 29. August 2012 um 13:23 von mellaa86

Boah - ich konnte der Versuchung nicht widerstehen ...
... und habe noch einmal 15 Beeren "rausgeworfen"!

(Das Tor, was mir nach den 5 Beeren angeboten wurde, wollte ich dann lieber doch nicht haben ..)

Ergebnis: weiße Maus

Nun, keine Ahnung, ob das jetzt der Kracher ist, aber na ja ...
Zumindest haben die "Graue" und die "Braunen" Gesellschaft von einem Albino oder so ...
:-D

Eigentlich bin ich mit meinen 15-Beeren-Resultaten zufrieden - denke ich ...
(blaue Krabbe, Herzchen-Baum & Fledermaus)

Wenn man wüßte, ob noch der rote Molch und der Hase aufkreuzen würden ...!?
:-/

Antwort #13, 29. August 2012 um 15:11 von Eikosaederaner

Lach, wie ich sehe, bist auch du dem Glücksspiel verfallen! Mann bzw. Frau will immer mehr bzw. bessere Geschenke! Nachdem meine Ausbeute nicht so erfolgreich waren wie deine, hab ich mir selbst verboten, weiter sinnlos meine Schlumpfbeeren rauszuhauen ;-)

Gratulation zur weißen Maus!

PS: Welches Geschenk wählst du denn immer? Links, rechts, Mitte? Vielleicht wage ich dann doch noch einen allerletzten Versuch ;-D

Antwort #14, 29. August 2012 um 15:18 von mellaa86

Keine Ahnung warum, aber ich nehme immer die mittlere Schachtel.
:-)

Nun, es ist vielleicht nicht so, daß es "immer mehr bzw. bessere Geschenke" sein müssen - aber wenigstens keinen "Murx".
Also Steine z.B. kann man sich auch schenken lassen - dauert eben nur ein Weilchen. Damit ist so ein Steinhaufen in der Tat weggeworfene Beeren ...

... und Dein Frust verständlich.

Keine Ahnung, ob ich's noch mal irgendwann probiere ...
Heute war meine Alternative: Eis essen!
Aber vielleicht sind ja Schlumpf-Beeren gesünder ..?! Zumindest müßte man mal in eine echte reinbeißen können ..!
:-D

Antwort #15, 29. August 2012 um 15:38 von Eikosaederaner

Ich hatte ohne den Beereneinsatz auch den Erntewagen bekommen[15 Beeren(schaltet goldenen Mais frei und so ne öde herbst Deko)]


Außerdem einen nutzlosen Herzpilz der nichts bringt aber cool aussieht und ein Lagerfeuer(auf level 12 bekommen) und noch weiteren Schwachsinn aber ich spiel smurfs erst seit 5 Tagen

Antwort #16, 03. April 2013 um 12:18 von juju15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)