Lohnt es sich ? (Skyrim)

Ich wollte mir das Spiel zu erst für meinen Laptop holen
aber da ich befürchte das ich das nur auf low spielen kann auch wenn er all neue Spiele auf guter Grafik aufnimmt.

Aber ich habe auch eine xbox daher lohnt es sich das für die xbox 360 zu holen oder gibt es da was zu mangeln ?

freu mich auf antworten :))

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:56 von Iron-Eye

6 Antworten

Lohnt es sich? Das hängt von dem Betrachter ab. Ich finde, es lohnt sich, wegen den scheinbar endlosen Quests, der Grafik... Eigentlich einfach wegen allem! Wie schon gesagt, ich finde es lohnt sich.

Antwort #1, 28. August 2012 um 19:59 von findusuli

Die einzigen Mängel, die die Xbox- aber nicht die P-Version hat, wären Mods und Community Patches, ohne Savegame-Modding (dafür veränderst du NICHT die Konsole) kriegste die nicht auf die Xbox-Version.

Solltest du dich auch fragen, ob sich das Spiel an sich lohnt:
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:00 von Fable_2

Okey, sehr viele Dank :))

blos alle sagen ja das es für die ps3 total verbugt ist und ich dachte das es bei der xbox auch so sein könnte

ich werde es mir also liebe für die 360 holen:))

Antwort #3, 28. August 2012 um 20:08 von Iron-Eye

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also das spiel ansich gefällt mir sehr hab mir das gameplay von EinQuantumPro auf youtube angekuckt und es hat mir sehr gefallen

Antwort #4, 28. August 2012 um 20:13 von Iron-Eye

"die ps3 total verbugt ist" - Schau in den PS3 Bereich nach oder halt bei Google die vielen PS3 Skyrim Bugs oder X360 oder PC. ;P

Die PS3 ist seit Montag auf den selben Standard mit Patch 1.7 Beta wie die X360 und PC, alle Plattformen besitzen unterschiedliche Bugs... wobei Questbugs, Speicherbugs (Bloated save files), Freezer etc. alle Plattformen besitzen. Der Vorteil ist aufm Rechner Bugs mitm Console Command zu fixen, auf den Konsolen geht das nicht (mehr).

Antwort #5, 29. August 2012 um 07:34 von paper007

oh...DANKE ; )

Antwort #6, 29. August 2012 um 15:32 von Iron-Eye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)