seeschlachten als assassine? (Assassins Creed 3)

Ich sehe im video dass man als master and commander an der seeschlacht teilnimmt. Aber kann man das oefters machen als zeitvertreib oder sogar im assassinen kostuem ? Ich kenn zwar nicht genau die story aber connor wird doch erst spaetet zum assassine oder ?


Mfg

Frage gestellt am 28. August 2012 um 20:08 von Hunter_Abi

17 Antworten

1. Man kann das Schiff auch außerhalb der Story nutzen. Auf dem Meer verhält es sich mit den gegnerischen Schiffen so, wie an Land mit den gegnerischen Soldaten-> sie laufen (die Schiffe schwimmen ^^ )halt auch "frei" umher und können so jederzeit mal auf Connor treffen.
2. Ja Connor wird erst später Assassine. Das heißt aber nicht, dass man (lange) als Nicht-Assassine spielt. Man wird wahrscheinlich ein Turorial mit Connor im Alter von 14 spielen und danach zu seiner Assassinenaufnahme springen, so dass man de facto die ganze Zeit als Assassine spielt.

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:22 von Stoffel84

Man wird wie im 2 teil so einba missionen alls nicht assassine machen(hir halt alls kind so 14 jahre)und dann einer werden wie Ezio im 2 teil! :)

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:43 von freakxDassasine

Man wird wie im 2 teil so einba missionen alls nicht assassine machen(hir halt alls kind so 14 jahre)und dann einer werden wie Ezio im 2 teil! :)

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:43 von freakxDassasine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@freakxDassasine,

Stoffel84 hat bereits so geanwortet, dass man glauben könnte das du einiges von ihm abgeschrieben hast. Außerdem reicht uns tatsächlich auch nur eine Antwort um zu verstehen was du uns sagen möchtest.

Antwort #4, 28. August 2012 um 21:48 von gelöschter User

@EzioAuditore912

Desto mehr antworten desto klarer :)

Und ich finde das was freakxDassassine gesagt hat ist sogar verständlicher als stoffel84 seiner und besser verglichen ^^ zwar paar schreibfehler aber ja...

Antwort #5, 29. August 2012 um 00:19 von Fatih_TS

@EzioAuditore912
Ich habe schon oft genug gesehen dass du bei fragen noch mal genau dasselbe geantwortet hast.
@Fatih_TS
Das könnte an einem niedrigen IQ liegen :/...

Antwort #6, 29. August 2012 um 11:17 von antidemonjokercard

^^ an dem tag war ich etwas gereizt sodass ich etwas nervös andere kritisiert habe um genau zu sein nur freakxDassasine

Ich entschuldige mich dafür.

Antwort #7, 29. August 2012 um 13:06 von gelöschter User

Alter,ich hab stoffel84 seins auch ganz klar verstanden aber dem anderen seins versteht man besser weil er es mit etwas anderem vergleicht,ist doch klar das man es da besser versteht.

Antwort #8, 29. August 2012 um 13:07 von Fatih_TS

Wie soll man das andere besser verstehen Oo
Die Rechtschreibfehler (die wirklich extrem viele sind in dem einen Satz) erschweren das Verstehen erheblich und der "Vergleich mit etwas anderem" ist lediglich das einfügen von AC2, wobei das jedem, der der Serie folgt sofort hätte klar sein müssen.

Antwort #9, 29. August 2012 um 13:28 von DarkCrimson

Abgesehen davon, dass ich mit dem folgenden Text meine Antwort indirekt in den Himmel lobe ^^:
Das verstehen von freaks Antwort ist auf Grund des Schreibstils wirklich mehr als schwer und der angesprochene Bezug auf AC2 ist für mich nur geringfügig von Vorteil beim Verständnis, da die Leute die wissen worauf er sich bezieht, AC2 gespielt haben und daher den Verweis auf die Tutorialsequenz auch so hätten verstehen müssen und die, die AC2 nicht kennen mit dem Verweis nichts anfangen können.
@freakxDassassine: Was war denn los, normalerweise schreibst du doch um einiges fehlerfreier
@EzioAuditore912: Ein solcher Doppelpost wie er freak passiert ist, kann hier ganz leicht passieren, wenn beim ersten klicken auf Antwort senden nichts passiert (weil es Übermittlungsprobleme gibt) und man nochmal senden will, kann es vorkommen, dass man dann 2mal gepostet hat (ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert)

Antwort #10, 29. August 2012 um 13:54 von Stoffel84

Das hängt dann wohl auch wieder vom Iq ab ob ihr das was freakxDassassine geschrieben hat lesen könnt :) Ich kann es nämlich gut lesen und selbst durch seine Schreibfehler weiß man was er meint.

Antwort #11, 29. August 2012 um 14:40 von Fatih_TS

es wird in der hauptstory ungefähr 3 odeer 4 seeschlachten geben aber es gibt auch nebenmissionen wo man seeschlachten anführen muss

Antwort #12, 29. August 2012 um 18:20 von jumper-A98

Was habt ihr den, Rechtschreibfehler passieren halt und Ehrlich wir sitzen hier nicht in der schule das man sich keine Rechtschreibfehler leisten kann. und ich bin Ehrlich wen ich hier oder wo anders rein Schreibe (was nicht so wichtig ist) achte ich auch nicht auf , oder .
ist mir in dem Moment egal weil der Inhalt Zählt.
manchmal stellen sich welche so Pingelig an wo ich so denke das musste jetzt auch nicht sein ^^
aber es gibt halt immer Besserwisser und bin auch froh das es die gibt doch manchmal übertreiben sie es ^^
und ich fand die Antworten bis hier hin sehr gut keine schlechter oder besser. wie gesagt sitzen ja nicht in der schule wo man alle Kontrollieren soll :)

Antwort #13, 29. August 2012 um 19:08 von gelöschter User

@maksut: gegen alles klein, fehlende Interpunktion, falsche Fälle und mal ein Fehler im Wort, sagt keiner was. Wenn man den Text aber mehrfach lesen muss, um diesen im Endeffekt dann nochmal laut zu lesen, damit man heraushört was gemeint sein kann und selbst danach noch schätzen muss, ist es einfach etwas zu viel des Guten und hat NICHTS mehr mit "der Inhalt zählt" zu tun.

Abgesehen davon finde ich, dass das hier angefangene in Zweifel ziehen des IQ der Anderen etwas zu weit geht. Sonst artet das hier noch in Beleidigungen aus, was durchaus zu negativen Konsequenzen durch ST führen kann.

Antwort #14, 29. August 2012 um 19:51 von Stoffel84

Gern geschehen ;)

Antwort #15, 29. August 2012 um 20:59 von antidemonjokercard

als ich die Frage mit ihren 15 Antworten gesehn hab, hab ich gedacht, dass endlich mal ne produktive und weitgreifende Diskussion über AC3 zustande gekommen ist aber da lag ich wohlein bisschen daneben :D

Antwort #16, 30. August 2012 um 03:08 von Pampelmumu

Das stimmt es ist zu einem kleinen Text-Verbesserungs-Streit gekommen. ^^

Antwort #17, 30. August 2012 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)