Stachelschutz 100% (Xenoblade Chronicles)

Wer kann mir sagen wie ich die bekommen kann.Wo ich abbauen muss oder welche Monster die Materialien droopp en.Und mit wem ich schmieden sollte. DANKE AN ALLE DIE MIR WEITERHELFEN.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 20:19 von lilly-tom

2 Antworten

Die bekommst du auf Berg Valak auf der Spitze von den riesiegen Eismonstern, die so Stufe 98 oder so sind. Schmiede die Anfangs so das du Phiolen erhälst mit 90-99%. (schlechte Schmieder sind besser dabei (schlechtes verhältnis)

Wenn du 2 Phiolen dieser Art hast, packste die beiden zusammen und hast so von anfang an über 190%, dann nimmste deine besten Schmieder (Ich find Melia und 7.Char ganz gut, wenn die Harmonie zwischen denen sehr hoch ist) und du solltest doppelten Hitzezustand erreichen (Sind ca. 250%) dann kriegst du 2 Stachelschutz VI Juwelen mit 100% wenn du es richtig gemacht hast.

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:31 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Stachelschutz VI reicht nur bis zu 75%

Dass sollte mit Melias Talent 25%+ kombiniert werden.

Antwort #2, 01. September 2012 um 08:36 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)