Bitte Antworten! (Guild Wars 2)

hi ich hab kürzlich gesehen, dass spiele wenn mqn sie online zockt Speicheeplatz verbrauchen.
Jetzt wollt ich fragen, wie viel speicher gw 2 so in ner Stunde verbraucht.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 20:22 von gelöschter User

3 Antworten

was redest du da für einen blödsinn?
DAS WÄRE DOCH VERRÜCKT WENN MAN LANGE SPIELT, DASS DANN IRGENDWANN DER GANZE SPEICHERPLATZ VOLL WÄRE.

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:49 von getreidekuchen21

getreidekuchen21 er liegt gar nicht so falsch, er hat eigentlich sogar fast recht xDD

Ja Online Spiele Verbrauchen während des Spielens dauerhaft speicher, dieser wird aber nicht vom eigenen System abgerechnet/genommen sondern nur von Server des Publishers.

der laptop/PC ist nur ein Kommunikationswerkzeug das mit dem Server Kommuniziert und dir die nötigen Daten sendet, deswegen auch die Online Voraussetzung.

also ist gw2 wie ein Offline Spiel mit Normalen Daten auf dem Rechner und alles weitere was man braucht wird einem vom Server zu gesendet, wie Monster tot und neuer kommt, die Berechnung des loots, des Schadens, der Chat Nachrichten usw. werden auf dem Server gespeichert und verarbeitet. müsste das ein System von normalen Usern machen dann könntest du dir ein PC Kaufen für 6.000€ der würde das nicht mal packen, was da verarbeitet wird in der Sekunde ist Enorm.

Also Nein nicht Speicher von dir sondern nur vom Server = nicht dein Bier.

Antwort #2, 29. August 2012 um 01:31 von olyndria

achso ok

Antwort #3, 29. August 2012 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)