2 fragen (LoL)

Sollte man blizkrank auf AP oder ad machen und ist kennen ein junge oder ein Mädchen

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:00 von Miggione1

7 Antworten

1. Ich spiele Blitzcrank als Support mit Aura-Gegenständen (Ägide der Legion, Zeke's Herold...)und Golditems und später mit den Items, die man daraus baut (Shurelias...) Also weder richtig Ap noch Ad.
2. Frage ich mich selber schon seit ich ihn gekauft hat. Ich weiß nur, dass er ein verfluchter Ninja ist :D

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:08 von Yoshie87

Ok Danke für deine Antwort. Ich mag keine Support iteams will lieber kils machen. ^o^

Riot sollte mal sagen was kennen ist

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:19 von Miggione1

Wenn du kills machen willst, dann solltest du jemand anderes spielen, weil von Blitzcrank erwartet man andere Fähigkeiten.
Ich spiele ihn als Support und baue ihn im Late irgendwo zwischen AP-Aura und Full-AP.

Und warum sollte es Riot denn nochmal sagen? Immerhin findet man die ziemlich offensichtliche Antwort in seiner Geschichte^^

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:53 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. auf supp

2. er ist ein junge...sieht man ganz gut beim dr. skin

Antwort #4, 28. August 2012 um 23:46 von Deathbringer10

Folgendes steht in seiner Geschichte:

"[...]Kennen wurde in der Stadt Bandle geboren und man erzählt sich, dass ER[...]"

Deshalb würd ich sagen, dass er auch ein er ist wie es Deathbringer10 schon sagte.

Antwort #5, 29. August 2012 um 06:41 von X-Krieger

als ob kennen eine sie wäre..

Antwort #6, 29. August 2012 um 13:15 von ssj4darkplayer

mit blitzcranck kannst du wie schon gesagt sehr gut supporten. Ich persönlich bevorzuge Blitzcranck als ad und ein bisschen tank

Antwort #7, 07. September 2012 um 15:58 von Sideswipe3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)