Fragebogen (Guild Wars 2)

Da ich mich mit Absicht ja vor dem Release nicht zusehr mit GW2 beschäftigt habe, habe ich nun die kleine Not, dass ich ein paar Dinge durch euch erfahren muss xD

1) Welche 2 Berufe wären gut für einen Elemage?

2) Wie und wo, ist der erste Dungeon?

3) Muss ich jedes mal zu dem Dungeon laufen oder kann man wie bei WoW die Leute dank zb nen Portstein vor dem Dungeon, hinporten?

4) Ab welchen Level ist der Dungeon eigentlich?


So, mehr fällt mir (hoffentlich) nicht mehr ein.
Danke an alle, die sich die Mühe machen, den Text zu lesen und selbst einen zu verfassen ;)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:15 von Lufia18

3 Antworten

Zu 4: Ab Level 30 könnt ihr alle 10 Level eine Instanz mit einer Gruppe betreten, hierbei geht es vor allem darum, die Geschichte zwischen den Mitgliedern der "Klinge des Schicksals" mitzuerleben. Zu Beginn jedes Verlieses ist nur der Story-Modus betretbar. Habt ihr das Verlies im Story-Modus erfolgreich bestanden, wird der Erkundungs-Modus freigeschaltet. Dieser ist generell 5 Level höher angesetzt und damit um einiges schwerer.

Im Erkundungs-Modus habt ihr die Wahl zwischen einigen Wegen im Verlies, der euch dadurch zu unterschiedlichen Gegnern und auch Bossen führt. Jedes Verlies besitzt 3 unterschiedliche Erkundungs-Routen.

Einfach mal bei Tipps und Tricks gucken ;)

Hab auch grad mal gegooglt, da heißt es das ab lvl 80 nochmal 3 freigeschaltet werden.

Ps. welcher Server spielst du?

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:42 von wemtis

Luuuuufia :)

Welcher Server :)

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:58 von BattlefieldSuchtix

Danke für die Antworten, PNs sind unterwegs^^

Antwort #3, 29. August 2012 um 19:45 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)