2 Fragen (LoL)

1. Habt ihr auch ein neues Spieletipps-Design? wo find ich denn da die Memberzone?!
2. Ich hab voller Aufregung meine erste Jungle-Runde in einem normalen Spiel gemacht, (mit Trundle) es lief ganz gut, das Ganken hab ich noch nicht ganz raus usw. nachdem das Spiel mit mir über 4000 Leben 100+ Magieresistenz und Rüstung und 300+ Dmg ausging, (verloren, ich hatte 9/4/19) hab ich mich gefragt ob ich den richtigen Build hatte...

1.Wriggles Laterne (mit Cloth Armor und 5 Pots gestartet)
2.Merkur Schuhe
3.Frosthammer
4.Warmogs Rüstung (die Passive war noch nicht voll)
5.Blutdürster (Passive ebenfalls nicht voll)
6. B.F Sword (Riesenschwert)
Wie findet ihr das? das letzte Riesenschwert hätte ich auf KdU oder noch einen Blutdürster ausgebaut. Habt ihr Verbesserungen?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:28 von Ultimatly

8 Antworten

1. Ja. Bei "Registrieren".

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:35 von papo

Oder direkt bei "Mitglieder"

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:47 von MayaChan

2. Ich hab gestern mit nem ziemlich guten top trundle gespielt. Der hatte folgende items:

mercs
sunfire cape
black cleaver
trinity
ga
bloodthirster.

Ich spiele trundle nicht und hätte ihn iwie anders, nicht mit so viel ad gespielt, aber dieser top trundle ist mit dem build wunderbar klar gekommen.

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:57 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke :D Trundle gehört aber AD wegen seiner Q... Die macht dann einen Haufen Damage

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:18 von Ultimatly

Tausch den Frosthammer mit nem Stärke der Dreieinigkeit aus, den Blutdürster mit nem Schutzengel und das VG Schwert mit nem Atmas.. Tadaaa Perfektes Off-Tank Trundle Build.

Sollte man sich auch in der reihenfolge zulegen -> Wriggles -> Merkuhrs-> Phaeges -> Glanz -> Eifer -> ausbauen zu Trinity -> Warmogs -> Atmas -> GA ... Du wirst selten in nem SPiel soviel Geld zur verfügung haben also versuch zumindest Trinity und irgendwas Tankiges zu bekommen.

Antwort #5, 29. August 2012 um 07:25 von HoxtonHero

Schutzengel? Sorry hat sich bei mir aber noch nie gelohnt... Da lebst du grade wieder 2Sekunden und sofort wieder tot :/ aber werde es mal versuchen ^^.

Antwort #6, 29. August 2012 um 12:26 von Ultimatly

Schutzengel heißt ja auch nicht, dass man 1v5 reinrennen und sich dann 2x umbringen lassen soll, sondern das man mit dem Team reinrennt und sich focusen und legen lässt, wärend der AD Carry seine arbeit verrichtet um dann nach dem wieder auferstehen seine Combo nocheinmal raushauen zu können oder flüchten zu können und dem Gegner so ein paar einnahmen zu entziehen^^.
Das er dir dann nichts bringt liegt also weniger am Item selbst, sondern eher am Teamplay bzw daran, dass deine Kollegen wohl nicht daran gewöhnt sind, dich zu schützen, obwohl du kein Carry bist^^

Antwort #7, 29. August 2012 um 12:44 von MayaChan

Es gibt dir die Resis die man Brauch und ist fcking OP.. Und BT und VG Sword sind einfach overkill brauch man nicht.

Antwort #8, 29. August 2012 um 12:49 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)