Welches Haus soll ich nehmen? (Schlumpfdorf)

Hiiiiilfeeeee!
Ich weiß nicht welches Haus ich von den Beeren angeboten nehmen soll?!
Welches habt ihr als erstes genommen oder könnt ihr mir eins empfehlen?
Bitte bitte helft mir
MfG jula

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:52 von jayjays

7 Antworten

Clumsy bringt meiner Meinung nach am meisten (xp).

Wie seht ihr anderen das? Welches würdet ihr noch empfehlen? (hab ja auch nicht alle)

jeaney ~.~

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:03 von jeaney

Mmmhhh ...
Gute Frage - ich habe alle gekauft! ;-)

Aber ich denke eher Farmi - damit man zügiger auf den Feldern arbeiten kann ... (Alles pflanzen / ernten)
... und für die ihn umgebenden (8) Felder (wenn sie richtig angeordnet sind) gibt es Bonus-XP - ich glaube zusätzlich 25% ...

Und falls man die Gießkanne hat, können es sogar 22 Felder sein.
Aber die Gießkanne ist wohl auch nur so ein Aktions-Artikel ...

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:29 von Eikosaederaner

Ich würde dir auch der farmi empfehlen

Und auch der teich am Anfang bringt er normal xp und danch (brauchte ca.1-2 Wochen) bringt er 520-600xp pro runde das finde ich auch sehr hilfsreich.

Clumsy habe ich nicht also weis ich nicht was du da bekommst

L.g NALASIMBA91

Antwort #3, 29. August 2012 um 00:17 von sterndli91

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab auch als erstes Farmi gekauft und es war eine gute Entscheidung :)

Antwort #4, 29. August 2012 um 06:39 von GeorgyD

Clumsy ist super, bringt pro 1xspielen(tgl. 3-4 mal, je nach pers. Schlafbedarf...)1000-1500 xp. Farmi habe ich nicht, dafür Brainy, der bringt für alle Felder im Dorf mehr xp+geld - lohnt sich. Dafür muss man aber immer noch "händisch" anbauen.
LG Renate

Antwort #5, 29. August 2012 um 13:06 von max2278

Letztendlich kommt es darauf, was Dir lieber ist. Mit den Feldern erhältst du je nach Pflanzung mehr Gold oder Xp (Magic). Wenn ich denke, dass ich 45 Felder immer mit der Hand bestücken und abernten soll, verliere ich die Lust am Spiel.

Antwort #6, 29. August 2012 um 13:50 von GeorgyD

Danke Leute für eure Hilfe ich nehme jetzt wahrscheinlich als erstes clumsy. Danke danke danke

Antwort #7, 29. August 2012 um 13:56 von jayjays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)