ausdauer und waffe wird schwächer? (Skyrim)

also mir ist grad ebn aufgefallen als ich grad ne stufe aufgestiegn bin ging ich ins menü und auf einmal war die ausdauer auf 155 und es war rot beschriebn dabei war sie 180 und dann ging ich zu objekten und mein bogen war viel schwächer bei den anderen waffen war alles normal
also ich hab ein falmerbogen mit 35 stärke verzauberung 10 blitzschaden und auf einmal hats ne stärke von 20 ich hab auch noch ein elfenbogen auch 35 stärke und hat jetz auch nur noch 20 kann ich das irgendwie rückängig machen und wisst ihr woran das liegt?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:01 von dego

2 Antworten

geh mal zu einem schrein von einem gott und nimm seinen segen an.

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:27 von flomaster3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War bei mir auch mal mit Magicka, auch 155.. ich hatte eig. 100, hab mich dann nätürlich gefreut xD
ich hatte ein Amulett das des gebracht hat (eig nur 30+) aber als ich es abnahm war des wieder weg.

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:01 von Laaangweilig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)