ausdauer und waffe wird schwächer? (Skyrim)

also mir ist grad ebn aufgefallen als ich grad ne stufe aufgestiegn bin ging ich ins menü und auf einmal war die ausdauer auf 155 und es war rot beschriebn dabei war sie 180 und dann ging ich zu objekten und mein bogen war viel schwächer bei den anderen waffen war alles normal
also ich hab ein falmerbogen mit 35 stärke verzauberung 10 blitzschaden und auf einmal hats ne stärke von 20 ich hab auch noch ein elfenbogen auch 35 stärke und hat jetz auch nur noch 20 kann ich das irgendwie rückängig machen und wisst ihr woran das liegt?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:01 von dego

4 Antworten

sry hab die frage unabsichtlich zweimal gesendet

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:04 von dego

Glückwunsch!
Das freut mich.
Das ist sicherlich gut für die Umwelt.

Dieser Beitrag hat einem unbekannten Stamm in Südamerika 3 Einwohner gekosten. R.I.P.

Oke fertig mit Spam, ich geh mal in den anderen Thread und beantwort die frage, die hab ich nämlich noch nicht mal durchgelesen.

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:59 von Laaangweilig

Du hast ne Krankheit du Lappen oder vllt. sogar mehrere

Antwort #3, 28. August 2012 um 23:26 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lasst das flamen doch bitte sein, key.
~sigh~

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:29 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)