Verzauberung (Skyrim)

Hi Leute,
Ich wollte fragen wie man gut mit Verzauberungen umgeht.
Ich hab jetzt meinen Daedrischen Streitkolben und Bogen verzaubert.
Den Streitkolben mit 10 Frostschaden und den Bogen mit 15 Feuerschaden. Mein Verzauberungs-Level ist nicht wirklich hoch und ich wollte fragen ob sich die Waffen mit meinem Verzauberungs-Level und Stufe verbessern (btw kennt jemand einen guten Verzauberungs-Lehrer?).
Immerhin sind Daedraherzen sehr selten und es wäre blöd wenn sie für immer diese Werte hätten. Da müsste ich sie jedes Mal neu schmieden. Das kann doch nicht sein, oder?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:13 von guarama

16 Antworten

Wenn du schon Schmieden geskillt hast kannst du die Dolche oder was auch immer du benutzt hast einfach verzaubern, mit schlechten Seelensteinen, geht schnell. wo die Lehrer sind weiß ich nicht.
Aber ich glaub ich hatte mich mal das gleiche gefragt, ich habe noch Bibette aus der bruderschaft und so ein Typ aus morthal im Kopf.

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:58 von Laaangweilig

Kannst du mir bitte auch die andere Frage beantworten?

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:09 von guarama

Aso die verbessern sich nicht mit dir, du musst neu Schmieden, aber Daedra Herzen gibts in Hülle und Fülle wenn du weißt wo du suchen musst.

Antwort #3, 28. August 2012 um 23:58 von Laaangweilig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du nicht sofort lernst zu schreiben sind wir keine Freund mehr

Antwort #4, 29. August 2012 um 00:28 von gelöschter User

sagt der der schreibt "keine Freund mehr"

Antwort #5, 29. August 2012 um 00:36 von pokepotter

@Laaangweilig

Und gibts genug große und mächtige Seelensteine?

Antwort #6, 29. August 2012 um 09:06 von guarama

Kommt drauf an wo du suchst. Gemischtwarenhändler haben idR 1-3 Stück. Sowohl gefüllt als auch leer.
Farengar verkauft auch Seelensteine aller Größen.
Leere mächtige Seelensteine kannst du z.B. mit den Seelen von Mammuts füllen

Antwort #7, 29. August 2012 um 10:16 von derschueler

Lies den Tipp "Der Unzerstörbare Seelenstein mit den Daedraherzen".

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Der Schwarzen Stern ist so stark wie ein Mächtiger Seelenstein, verschwindet allerdings nicht. Er kann aber nur mit Menschlichen Seelen gefühlt werden.

Antwort #8, 29. August 2012 um 14:18 von Imhotep-kun

Falsch. Der Schwarze Stern kann wie jeder andere schwarze Seelenstein mit ALLEN Arten von Seelen (außer Drachenseelen natürlich) gefüllt werden und ist deswegen in jeder Beziehung besser als Azuras Stern, der nur mit weißen Seelen gefüllt werden kann.

Antwort #9, 29. August 2012 um 14:25 von derschueler

Ich weis nicht wirklich was du meinst..,aber mit menschlichen Seelen meine ich auch Orks, Elfen und Khajiits. Weiße Seelen (von Tieren) kann der Schwarze Stern nicht aufnehmen!

Hier ist noch ein Youtube Video. Kurz nach der dritten Minute sagt er das man mit dem Schwazen Seelen Stein nur menschliche Seelen speicher kann und mit dem Weißen alle anderen.

Antwort #10, 29. August 2012 um 15:25 von Imhotep-kun

Dann hast dus noch nie gemacht -.-

Der Schwarze Stern kann sowohl weiße als auch schwarze Seelen aufnehmen. Das ist so. Glaubs ruhig. Ich weiß es.

Antwort #11, 29. August 2012 um 15:28 von derschueler

Wie wärs wenn du es einfach aus probierst?! Ja, ich habe es probiert, ich habe mit meinem Verzauberten Bogen (Seelenfalle) ein Mammut (Mächtige, weiße Seele) getötet, der einzigste Seelenstein den ich in meinem Inventar hatte war der Schwarze Stern (leer). Der Stern war danach nicht gefüllt! Warum? Weil der Schwarze Stern keine Weißen Seelen fangen kann, er kann ausschließlich Schwarze einfangen, heißt ja nicht umsonst "Schwarzer Stern".

Da ich mir sicher bin, dass du mir nicht glaube wirst sind hier noch ein paar Links die ebenfalls behaupten das man nur Menschliche Seelen fangen kann (Argonier, Bretonen, Dunkelelfen, Hochelfen, Kaiserliche, Khajiit, Nord, Ork, Rothwardone und Waldelfen):
1. Bild 13/16: http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scro...
2. Erste Antwort: http://www.globalgameport.com/showthread.php?46...
3. In der Frage: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/nebenquests/39...
4. In der Frage: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...
5. Zweite Antwort: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #12, 29. August 2012 um 17:10 von Imhotep-kun

Alter, ICH habs ausprobiert, hatte nur den schwarzen Stern im Inventar, hab ein Huhn mit Seelenfalle belegt und es gekillt und was war im schwarzen Stern? Eine armselige(?) Seele...
Schwarze Seelen sind immer mächtig, also, wie kann es dann sein, dass in meinem Stern eine kleinere Seele vorhanden war?
Solangs nicht gepatcht wurde, kann der schwarze Stern mit ausnahmslos ALLEN Seelen gefüllt werden, bei dir wars entweder ein Bug, oder es wurde gepatcht...

Antwort #13, 29. August 2012 um 17:28 von Fable_2

Mir egal wie viele Links du aufführst. Ich WEISS dass er beide Arten aufnehmen kann. Wenn das bei dir nicht funktioniert hast du irgendwas falsch gemacht.
Ich werd über unumstößliches nicht diskutieren.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Black_Star_...

Hier kannst dus nachlesen:

"The Black Star does maintain one advantage over Azura's Star: it can capture both black and white souls, unlike Azura's Star which can only capture white souls."

Antwort #14, 29. August 2012 um 17:32 von derschueler

Bei Azuras Stern kann es sein, dass er mittendrin aufhört zu funktionieren. Probier lieber ob der Schwarze Stern bei dir nicht die gleichen Macken hat.

Antwort #15, 29. August 2012 um 17:34 von derschueler

Danke. Also ist der Schwarze Stern besser als Azura's Stern.

Antwort #16, 04. September 2012 um 08:00 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)