Monturen (AC - Revelations)

Hallo leute ich habe heute Revolations durchgezockt und mir fehlen 2 Monturen. (Älterer hab ich schon) Wäre feil wenn ihr mir helfen könntet.
P.s Gibt es umhänge für Fahndung?

THX im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:17 von Boneyard

7 Antworten

Es gibt noch die desmond montur(die bekommst du wenn du alle desmond's reisen missionen abgeschlossen und die schaltest du frei wenn du animus-datenfragmente sammelst. Ab 30 datenfragmente hast du alle freigeschaltet.um die reisen dann zu spielen musst du zur animus-insel dort sind 5 portale da musst du dann rein.)

Dann gibt es noch die türkische rüstung montur(die bekommst du wenn du das dlc das verlorene archiv hast.)

Dann gibt es noch altairs umhang montur.(das ist altairs rüstung aus assassin's creed 1. Das war ein vorbesteller bonus.)
Ich habe auch mal gelesen, dass du die bekommst wenn du das dlc das verlorene archiv hast da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Umhänge monturen gab es nur in assassin's creed 2

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:36 von ((Starkiller))

Desmond Montur wie oben beschrieben und den Rest bekommst du nur noch über den Dlc "Das verlorene Archiv".

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:34 von watchmen

Wirklich? Weil ich hab mir das spiel erst vor einer woche gekauft und hab die desmond montur so bekommen

Antwort #3, 29. August 2012 um 16:45 von ((Starkiller))

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Meinst du via seiner Herausforderungen oder war sie gleich zu beginn verfügbar?

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:48 von watchmen

O.k danke Desmond weiß ich jetzt, und weiß jemand ob man dei dem DLC irwas machen muss?

THX an euch beide. ;)

Antwort #5, 29. August 2012 um 21:32 von Boneyard

Watchmen
Sorry mein letzts kommentar war voll unnötig
Hab mich verlesen

Antwort #6, 30. August 2012 um 13:08 von ((Starkiller))

Das dlc das verlorene archiv ist genau so wie desmond's reise nur da wird im hintergrund nicht von desmond's vergangenheit sondern von subjekt 16 (clay kaczmarek) erzählt.

Da hab ich gelesen,dass man da noch etwas aktivieren muss damit man das hat und das dlc überhaupt im hauptmenü auftaucht.

Es kostet 9,99 euro bzw. enn du es für xbox 360 hast kostet es glaube ich 800 microsoft points

Antwort #7, 30. August 2012 um 13:14 von ((Starkiller))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)