3ter aufsatz für eine waffe (BF 3)

ich hab ein problem ich weiß nie was ich als 3ter aufsatz nehmen soll für meine waffen. Könnt ihr mir da paar tipps geben was gut ist ?
(mit 3ter aufsatz meine ich so z.b taclight laserponter und schwer lauf usw.)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:22 von waker1345

12 Antworten

Schwererlauf, Laserpointer oder Schalldämpfer kommt auf die Waffe drauf an.

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:33 von ROAD_RUNNER

kommt auf die waffe an. für mps empfehle ich schalldämpfer.
Wenn du oft aus der hüfte feuerst empfehl ich laserpointer, bei waffen mit sehr großen rückstoß empfehle ich den frontgriff (der aber die waffen auf große distanzen unpräziser macht), schweren lauf bei grossen entfernungen und bei LMGs und snipern das zweibein.

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:39 von shooter11

okei danke für die tipps

Antwort #3, 28. August 2012 um 23:07 von waker1345

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@12345paul

Man kann die Waffe Kombinieren Frontgriff mit Schalldämpfer was die Waffe deutlich verbessert aber das kannst du kleiner Bube ja nicht wissen, Da du sowieso nie von hinten die Gegner überraschst

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:07 von ROAD_RUNNER

ich finds bei paul immer nur lustig, er denkt er weiß alles, er kann alles er is der beste,

bezeichnet uns als noobs, wobei er unsere stats nich kennt bzw er seine nie zeigt.

sehr witzig sowas.

Antwort #5, 29. August 2012 um 17:54 von GTA-Mythbuster

Ich geb dir einfach mal ALLGEMEINE Tipps denn schweren Lauf eigentlich für Waffen die für größere Entfernung gedacht sind und auf großen Maps denn Laiserponiter/Schalldämpfer/Mündungsfeuerdämpfer für kleinere Maps letzteres auch auf großen Maps wenn dir der Recoil einer Waffe zu extrems ist!
Denn Griff empfehle ich für Bullpub Waffen(einfach googlen ^^) da er für Entfernung denn bulletspread ziemlich erhöht was es unmöglich macht Ziele auf mehr als 20 Meter Entfernung zu treffen :p

Antwort #6, 29. August 2012 um 18:20 von Totalmadnesman

Dabei hatte Paul eigentlich Recht !
Schwerer Lauf ist auf allen Sturmgewehren zu empfehlen ...
Bis auf die oben genannten Ausnahmen :D

Antwort #7, 29. August 2012 um 20:46 von cani678

Das ist war aber alle als Noob zu beschimpfen ist ein wenig naja dumm ^^ jeder spielt so wie er will wenn jemadn meint mit der MTAR gegen Sniper zu spielen soll es ruhig versuchen selber Schuld wenn er verkakkt :p

Antwort #8, 29. August 2012 um 20:49 von Totalmadnesman

oh du Mtar geht gut auf distanz mit schweren lauf :D is meine lieblings waffe für den pio :D

Antwort #9, 29. August 2012 um 23:57 von GTA-Mythbuster

Aber der Rückstoß und die Nachlade Zeit :P

Antwort #10, 30. August 2012 um 15:24 von Totalmadnesman

Nach dem Patch wird wahrscheinlich die ACR ne gute Waffe werden :D

Antwort #11, 30. August 2012 um 16:48 von cani678

PAH die war ist und wir nie eine gute Waffen zum kotzen das Teil :P
Als ob der Pionier nicht schon genug schlechte Waffen hätte...

Antwort #12, 30. August 2012 um 19:55 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)