2 Fragen (Guild Wars 2)

1. Wie ist das Spiel so?

2. Ist Guild Wars 2 für einen der noch nie ein Online-Rollenspiel gespielt hat (wie ich :) ) leicht zu verstehen?

(Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:48 von FIFA-Gott

5 Antworten

1) Also mir macht es fun ;)

2) Ich sage es mal so, es ist doch etwas schwerer als anderer Games wie WoW, da du hier nicht einfach nur am Fleck stehen kannst und zb die Zauber um dich schmeisst.

Hier muss man genau einteilen können, wann welcher Zauber genutzt wird, man kann sich dabei auch bewegen und sogar per rollen ausweichen. Einsteigerfreundlich ist es sicher nicht, aber wenn man mal den dreh raus hat, fängt der Spass erst richtig an^^

Antwort #1, 29. August 2012 um 00:56 von Lufia18

1. Ich glaub, diese Antwort sollte sich von selbst beantworten wenn man sich mal die Bewertungen anschaut.

Es ist super, es macht Spaß, große Welt, Tolle Geschichten, keine 08/15 Quests, interessante Gebiete und Events, genau wie in GW1 ein großartiges PvP, WvWvW *no comment*, wunderschöne Grafik, epische Musik, abwechslungsreiche Klassen - Waffen und Skills,
5 faszinierende Völker... ich könnte Stunden so weiter machen.

2. Ich hab es schon mal gesagt, wenn man noch nie ein MMO gespielt hat würde ich nicht mit GW2 anfangen, da es um einiges anspruchsvoller ist als WoW, SWTOR, Aion usw. aber letztendlich muss du entscheiden ob du es dir kaufst.

Antwort #2, 29. August 2012 um 07:03 von Skellhouse

Danke für die Antworten. Ich glaub ich kauf es mir,dann werde ich zwar am Anfang etwas brauchen bis ich alles raus hab aber dann machts bestimmt Fun.

Antwort #3, 29. August 2012 um 09:07 von FIFA-Gott

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ja, wenn du Probleme hast, kannst du dich ja ansonsten an uns wenden ;)

Vielleicht landest du sogar auf den selben Server wie Skellhouse oder ich, gibt ja nur 5 deutsche Server. Chancen stehen also gar nicht so schlecht^^

Antwort #4, 29. August 2012 um 19:34 von Lufia18

Hab gerade bei irgendeiner Seite einen Speedtest gemacht um zu sehen wir schnell mein Internet ist. Und da stand am Ende 278,39 MBit/s.
Ich bin jetzt nicht gerade ein Spezialist aber das ist gut oder? Und das reicht das zum spielen von Guild Wars 2?

Antwort #5, 30. August 2012 um 10:45 von FIFA-Gott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)