Waffen verbessern (Kid Icarus - Uprising)

Wie kann. An affen verbessern ich schaff nur sowas wie 213 oder so aber nicht mehr wie kann ich das machen das mit ßem auf schwierigereren level zu spielen check ich nicht und mit dem kombinieren bin ich auch nicht so fit nent mit bitte mal gute kombbinationen und beantwortet meine frage wenn ihr eine antwort habt ;)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 23:06 von markusDS94

3 Antworten

Durch Kombienieren werden die Waffen nicht unbedingt besser. Am besten kombieniert man zwei sehr gute waffen miteinander um eine bessere zu bekommen aber selbst dann muss es keine gute sein. Am leichtesten bekommt man starke waffen wenn man auf Stufe 7 oder höher spielt.

Antwort #1, 29. August 2012 um 00:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

also wen du die stuffe veränderst, kommen wen du es schwerer machst mehr gegner aber du erhälst auch wesentlich mehr schätze, des gegenteil is der fall wen du die stuffe runterdrehst. auf dem oberen bildschirm sehr gut bildlich dargestelt ;) wen du aber meinst wie du die stuffe veränderst, einfach mit dem schiebepad oder dem steuerkreuz nach links oder rechts drücken/schieben.
damit waffen beim kombieniern (in 90% der fälle) besser werden muss man waffen mit nem identischen wert kombieniern, aber auch darauf achten das gute werte (wie kommpletschutz +1-8 oder flitzen+1-8, des sind nur beispiele) über nommen werden und werte die ins negative gehen (wie energie -1-8, ebenfalls beispiel) "verloren" gehen.

gute kombinationen kann ich net sagen weil ich schon net weiß mit welchen waffen du spielst geschweige den ich weiß was du für waffen hast oder was dabei rauskommt ;)

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:52 von Sennar234

ne andre möglichkeit wäre viele herzen zu sammeln und dann ne gute waffe zu kaufen

Antwort #3, 29. August 2012 um 19:09 von Palutena

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)