Eine Frage (; (Skyrim)

Kann man mehrere Charactere also mehrere spielstände haben?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 23:15 von paulka

11 Antworten

Ja kannst du :D Ich habe auch 2 Charaktere ;)

Antwort #1, 28. August 2012 um 23:23 von findusuli

irgendwie trau ich mich keinen 2ten zu machen .. hab angst den andren zu löschen :D
wie geht das.?
muss man dann immer vorm spieln auswähln welchen?

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:24 von paulka

Jaa wenn du dich nicht traust, mach einfach 2 Speicherstände nach dem Beenden, FALLS einer Überschrieben wird hast du noch den anderen. JA du musst dan Auswählen, also auf Laden und dann auf den den du spielen willst. Wenn du Fortsetzen machst dann Ladet es Automatisch deinen Obersten Speicherstand ;) Speicher einfach 2 mal und klick dann auf Neu :D

Antwort #3, 28. August 2012 um 23:28 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke :)
hat mir wirklich sehr geholfen ;)

Antwort #4, 28. August 2012 um 23:32 von paulka

Kein Problem ;)

Antwort #5, 29. August 2012 um 00:08 von findusuli

Oder-mach einfachn neues SPIELERProfil(also ein zweites) wenn du Xbox spielst,ich hab auch 2 Avatare...

Antwort #6, 29. August 2012 um 07:50 von gelöschter User

Du nimmst deinen Spielstand, speicherst ihn HÄNDISCH (nicht automatisch vom Spiel) ab und gut ist. Du kannst neu Anfangen. Das Spiel lässt seine Finger von allem was du selbst abgespeichert hast.

Antwort #7, 29. August 2012 um 08:14 von derschueler

würd ich so nicht sagen-bei mir überschreibt das Spiel oft den letzten selbstgespeicherten spielstand...

Antwort #8, 29. August 2012 um 11:52 von gelöschter User

Dann bist du das 1%. Normalerweise sollte es das nicht machen.
Das Spiel hat seine 3 Speicherslots für die Autosaves und die überschreibt es nacheinander immer wieder. Von denen die DU selbst angelegt hast, lässt es (bei 99% der Spieler) die Finger.

Antwort #9, 29. August 2012 um 12:47 von derschueler

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Antwort #10, 29. August 2012 um 17:34 von Fable_2

wie gesagt mir ist das egal...wenn ich nen 2ten Char spielen will-verwend ich auf Xbox einfach ein anderes Profil...und mehr als 2 Figuren zu spielen wird meiner bescheidenen Erfahrung nach ohnehin etwas stressig...bzw unsinnig.

Antwort #11, 29. August 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)