anfangsausrüstung (Arma 2 - Operation Arrowhead)

hej

also egal auf welchen server ich gehe, ich fang immer nur mit einem painkiller, trashlight und dem rucksack natürlich.

wie ist es bei euch so? ist es ein fehler, den man beheben kann? normalerweise fing man ja früher mit ner makarov,etwas essen und zu trinken und etc.

mfg
luksky

Frage gestellt am 28. August 2012 um 23:35 von Luksky

1 Antwort

Das ist kein Bug, sondern von den Entwicklern so gewollt, damit sich die Leute die Munition und Nahrung nicht bei den neu Gespawnten suchen, sondern jetzt halt in die Städte eindringen und es sich dort besorgen müssen oder gar Zombies erlegen müssen um Nahrung zu erkämpfen.
Ist zwar etwas schwierig, wenn man auf schießwütige Banditen trifft (was quasi 90% aller Spieler sind), aber man findet ja relativ schnell all das, was man braucht^^ Aber dafür ist der Strand jetzt mehr oder weniger eine sichere Zone, weil dort gibt es eh kaum noch etwas von Wert für Camper.

Antwort #1, 29. August 2012 um 01:18 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)