helikopter fail!? (BF 3)

immer wenn ich mit dem little bird flieg und ich die lenkrakete einmal benutze lädt sie sich nicht mehr nach, da stehen dann nicht mal nullen (000) sondern nur bindestriche (---) was kann man da gegen machen?
und noch etwas meine flares funktionieren, ich muss den ecm störer benutzen und ich glaub der lädt länger nach, oder funktionieren die bei euch auch nicht (ir flares)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 00:31 von xXBlacksheepXx

6 Antworten

Die Flares funzn bei mir schon aber ich benutze eh lieber den ECM störer

Antwort #1, 29. August 2012 um 10:18 von Reise_Reise

1. Die Raketen werden geladen, es wird nur nicht angezeigt, aber das hättest du auch selber sehen können, denn es steht unter dem Sichtfeld vom Wärmeradar 2xRDY

2.Was meinst damit? Die Flares und der ECM Störsender sind iwie verbuggt...Aber ich glaub langsam dass es die Raketen sind.
Letztens hatte ich nicht mal Zeit den Störsender zu aktivieren, weil nicht mal das sanfte Piepsen zu hören war, sondern gleich die Raketen zu mir geflogen sind

Außerdem treffen die Raketen manchmal trotzdem obwohl man die Flares einsetzt, ist halt iwie verbuggt

Antwort #2, 29. August 2012 um 10:49 von Raven-Itachi

Soweit ich weiß sind die Flares aber nutzlos wenn du mit dem Soflam markiert wurdest.Vielleicht liegts manchmal daran.

Antwort #3, 29. August 2012 um 14:47 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also wenn du nen little bird fliegst,

und der feindliche little bird oder in dem falle würd ich eher sgane Z11W (ich geh jetzt mal von kanäle aus) kommt mit laserpainter und du hast KEIN ecm hast eig schon verloren,

sowie er dich mit dem laser makiert,

und seine luft/boden rakete abgefeuert hatt kannst die nich mehr mit flares abwehren, und mit ECM nur,

wenn du in bodennähe fliegst und die rakete im boden haut,

weil bricht der der störsender ab und er fängt direkt an dich anzulocken trifft die rakete sofort.

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:57 von GTA-Mythbuster

Die Raketen können trotzdem abgewehrt werden trotz Markierung, ich glaub, das wurde im letzten Patch so geändert.

Und es ist scheißegal ob der Gegner nen Laiserpointer hat, bei Wärmesuchenden Raketen nützt das nichts, nur für den Schützen, Panzer und die Javelin

Antwort #5, 29. August 2012 um 19:33 von Raven-Itachi

ich rede nich von wärmesuchern.

die benutzt sowieso niemand mehr im aufklärer heli.

alle fliegen wo ich sehe nur mit luft/boden rote nase und Ecm.

Antwort #6, 29. August 2012 um 19:45 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)