story! (NfS Most Wanted)

ich habe mir einige videos vom spiel angesehn und bin mir jetzt nicht sicher gibt es eine richtige story mit einer richtigen geschichte usw. oder ist dass eher so wie nfs world, also man spielt nur online gegen andere und steigt immer weiter nach oben in so einer weltrangliste, würde mich freuen wenn ihr mich aufklärt!

danke :)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 00:39 von Ssu_sA_nO

4 Antworten

In der Computerbild steht, dass es keine Story gibt. Es geht nur um Punktesammeln.

Antwort #1, 29. August 2012 um 14:35 von Firecooki

dann ist das spiel irgendwie kein most wanted, blödsinn seit carbon gings nur berg ab mit dem spiel, da haben wir uns auch zu früh gefreut als wir hörten das ein neues nfsmw kommt :/
nfs sollte einpacken...

Antwort #2, 29. August 2012 um 22:27 von Ssu_sA_nO

Ja das sehe ich auch so... leider ...

Antwort #3, 30. August 2012 um 16:21 von Firecooki

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Sie Story besteht darin deine eigenen Freunde auf der "Blacklist" zu schlagen. Wenn du viele Freunde hast die MW2 spielen, wird man(n) denkich ne menge spaß haben.

Antwort #4, 06. September 2012 um 19:52 von Domi04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)