Fragen nach beendes des Spiels. (Darksiders 2)

Kann man nach dem Ende der Story alles andere Erledigen?

Lohnt es sich nochmal durch zu spielen ? Trophys sind mir egal lese nur das alle Nebenquests neu gemacht werden müssen?...

Und stimmt es das es nach dem neuen Spiel+ Leveln bis 25 geht? Was ist den der normale Höchste Level?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 08:57 von Dennis666

9 Antworten

wenn du nicht neues spiel + startes fängst du wieder vor dem final boss an, um halt alle übrigen dinger zu erledigen.

ja es lohnt sich nicht wegen der trophies, den du kriegst bessere waffen wegen deinem level, kannst weiter leveln, und du kriegst auch weitere spezial waffen mit gelber umrandung, das sind andere als im ersten durchlauf.

nein stimmt nicht der letzte level ist 30 und man kann bis 30 leveln.

Antwort #1, 29. August 2012 um 14:01 von MCell

ok also könnte ich locker bei level+ auch die nebenquests und bösse erledigen da leichter ?

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:44 von Dennis666

natürlich wirst ja noch einen höheren level haben.

Antwort #3, 29. August 2012 um 19:43 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
wenn ich beim ersten durchspielen z.B. erst 20 vulgrimseiten gesammelt hab und dann spiel+ starte, muss ich dann meine suche von vorne starten?
also muss man bei den sammelgegenständen nochmal von vorne anfangen wenn man die noch nicht alle hat?

Antwort #4, 29. August 2012 um 23:09 von lexus4400

Du musst krams wie buchseiten, steine usw.. erneut sammeln finde ich aber nicht so tragisch. Also ich finde das mit Neues Spiel + cool besonders die erste legendäre waffe die man bekommt: Die Lebensfluch Sense einfach genial friert gegner ein und kann ihnen dann gesundheit, zorn und reaper energie entziehen. Bei Level 30 und Feuerprobe level 100 oder 101 weiss nicht mehr kriegt man den besten hammer meiner meinung nach, mit dem hammer muss man nur einmal nen gegner treffen und schon ist die zorn anzeige auf maximum richtig geil und macht heftigen schaden.

Antwort #5, 30. August 2012 um 11:55 von gelöschter User

also kurz gesagt im ersten durchgang nur hauptstory danach alles andere zb neben quests buchseiten usw ?

Antwort #6, 30. August 2012 um 13:29 von Dennis666

Ja Hauptstory aber auch zusätzlich nebenquests machen die nicht zu lange dauern damit du noch bonus xp dazu bekommst dann musst du danach nicht mehr so viel leveln.

Nach dem ersten durchspielen hat man ungefähr level 21 oder level 22 danach bei neues spiel + kann man das bis level 30 leveln und auch die feuerprobe zu ende bringen.

Antwort #7, 30. August 2012 um 13:50 von gelöschter User

Danke Dir !

Antwort #8, 30. August 2012 um 14:10 von Dennis666

sehr cool!
danke!

Antwort #9, 30. August 2012 um 14:24 von lexus4400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)