Teostra g ? (MH Freedom Unite)

Moin !
Ich hab alle epischen und lao besiegt und kann jetzt teostra ,chameleos und kushala machen :D
Jetzt die fragen : Wie mache ich den teostra am besten (equip) ?
reicht die azurlos z mit tiefer dunkelhammer ?
Thx für alle antworten ^^

Frage gestellt am 29. August 2012 um 09:57 von ShogunGRILLER

11 Antworten

müsste eigentlich reichen Q^Q

Antwort #1, 29. August 2012 um 10:46 von justingabriel

Ok thx

Antwort #2, 29. August 2012 um 10:50 von ShogunGRILLER

und wenn du G rank teo fertig hast mach dir Teostra Del Sol das hat 1248 Raw Damage 650 Feuer weiße schärfe aber leider keine slots :P

Antwort #3, 29. August 2012 um 10:53 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
I know ^^

Antwort #4, 29. August 2012 um 10:55 von ShogunGRILLER

wenn ich du währe würde ich eine drachen waffe nehmen zum seine hörner schrotten ^^ hab dafür KO drachenschwert genommen, geht aber auch mit jeder andren waffe xD

Antwort #5, 29. August 2012 um 11:02 von Tokoru

nur zur erinnerung

du brauchst nur ein großchwert im gameund zwar das königsattelart schwert oder wie es heißt

das ist vs jedes monster bei jeder quest am stärksten

großschwert element =sinnlos

beim roten fatalis am gesicht macht ein großschwert mit 0 raw und 4000 drachenelement 384 schaden
und das königsteil mit 1488 raw und null element
415 schaden

da sieht man wie viel es bringt element zu nehmen oder raw /beim kopf ist die elementschwäche vom roten fatalis

Antwort #6, 29. August 2012 um 11:03 von Lordluffy1994

Am meisten bringt elementseigenschaft (glaube ich mal iwo gelesen zu haben) bei ls und ds ^^

Antwort #7, 29. August 2012 um 11:10 von ShogunGRILLER

bei langschwert sollte es ein mittelmaß sein

bei großschwertern udn hämmern raw

bei lanzen ds sns blashörnern element

bei gewehrlanzen habe ich keien ahnung

und bei bögen element

Antwort #8, 29. August 2012 um 11:15 von Lordluffy1994

Bei gewehrlanze kommts drauf an ob mann zuschlägt oder die ganze zeit nur schießt

Antwort #9, 29. August 2012 um 12:31 von xxTeostrakillerxx

schießen bei gewerhlanzen ist dumm

Antwort #10, 29. August 2012 um 12:34 von justingabriel

xxteostra killerxx wo braucht man was beim schießen element oder beim schlagen?

Antwort #11, 29. August 2012 um 13:31 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)