Person verjüngern (Sims 3)

Die Frau meines Sims wird in ein paar Tagen zum "alten Knacker" Er ist noch junger Erwachsener. Was kann ich tun damit sie jünger wird wenn es geht auch zu einer jungen Erwachsenen. Auch wenn ich dazu cheaten muss, mache ich zwar ungern aber diesmal ist es egal. Grund dafür ist, dass sie bald ein Kind bekommen, ihr erstes. Hatte extra nur einen Sims erstellt, damit er in der Stadt eine treffen kann.

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2012 um 10:27 von Vase123

5 Antworten

Also die einfachste möglichkeit ohne zu cheaten wäre, in den Optionen das Altern auszuschalten und erstmal darauf hinzuarbeiten, Ambrosia zu kochen, weil dadurch kann man einen Sim an den Anfang seiner aktuellen Altersstufe schicken (also dann ist er wieder am Anfang des Erwachsenen-Alters^^), damit kann man allerdings nicht in eine frühere Alterstufe zurückwechseln.

Antwort #1, 29. August 2012 um 11:53 von MayaChan

Wie kann man die Option Altern ausschalten ?

Antwort #2, 29. August 2012 um 11:56 von stormraider52

haha...die gleiche Situation hatte ich auch einmal...aber genau die gleiche! :DD

Ich weiß auch nur das was MayaChan gesagt hat, aber die option altern kannst du so ausschalten: drei Punkte links unten, optionen, und dann hast du irgendwo mal die optionen wo du einstellen kannst wie lange oder ob dein sim altern soll...

Antwort #3, 29. August 2012 um 14:05 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst auch mit Lebenszeit Belohnungen so eine Trank holen dann kann man aich zuück zum Anfang des Erwachsen Alters (Wenn ich mich richtig erinnere.)
Bei mi war das auch mal so allerdings war da der Mann fast ein alter Knacker ud die Frau eine Junge erwachsene da hab ich allerdings gecheatet also Cheatzeile öffnen testingcheatsenabled true eingeben dann mit der Großschreib und gedrückter Maustaste (nicht feststelltaste)auf den Sim klicken und dann auf ,,Im erstelle einen Sim modus bearbeiten" Klicken und da dann einfach Jungen erwachsene anklicken.

Antwort #4, 29. August 2012 um 19:53 von Mai-Loves-FF

super habs gefunden danke dir :)

Antwort #5, 29. August 2012 um 20:32 von stormraider52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)