Azazel (Tekken 6)

Wie kann man die Angriffe von Azazelö blocken und wie kannb man ihn mit einem beliebigen Kämpfer besiegen?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 10:44 von DonRicochelie

5 Antworten

meinst du im kampagne modus? wenn ja du blockst wie bei jedem anderen gegner auch und du kannst bei charakter wahl im menü deinen charakter auswählen

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:15 von xXPuma-D_ACE

ich ahbe aber das gefühl, dass bestimmte angriffe gar nicht geblockt werden können. ich nutze jedesmal die tastenkombi zum blocken, aber die angriffe gehen immer durch.

Antwort #2, 30. August 2012 um 09:36 von DonRicochelie

Man blockt, in dem man einfach b (hinten) dückt. Also wenn du links stehst, musst du also links drücken, um zu blocken. Wenn du rechts stehst, halt rechts. Wenn es dir egal ist, mit wem du Azazel besiegst, kannst du's ja auch mit den Tricks von bestimmten machen.

Antwort #3, 30. August 2012 um 10:16 von XxYurixX

kann man damit auch die unterschiedlichen ´´angriffhöhen`` blcoken? also hohe mittlere und tiefe angriffe?

Antwort #4, 30. August 2012 um 11:01 von DonRicochelie

für tiefe musst du in die hocke gehen und für hohe und mittlere einfach stehen.bleiben

Antwort #5, 30. August 2012 um 19:32 von xXPuma-D_ACE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)