Cassiopeia... (LoL)

1.Ein Freund von mir behauptet das Cassiopeia die OPste Char im Game ist wenn man sie kann und zu meiner Frage stimmt das?
2.Ist Renekton wirklich so krass wie alle sagen?
3.Wer ist der wrs. schwerste Char im Spiel?
4.Ist Zyra schwer und wenn man sie kann OP?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2012 um 10:49 von BestGame

6 Antworten

1. Stimmt nicht, das war sie vllt mal, da hat aber niemand drüber geredet, weil sie keiner gespielt hat. Inzwischen weiß jeder, dass man sich ein bisschen Mres holt, ihrem Q ausweicht und dann ist ihr Schaden gleich null. Und das man sie möglichst nicht von vorn anstarrt, wenn sie ihre Ult rdy hat.

2. Er hat halt ein gutes Early Game, mein Gott, defensiv bleiben und alles ist vorbei.

3. Da könnte man Cassio zu zählen, fand sie jedoch einfach genug, um sie recht shcnell zu lernen. Aber einen wirklich schwersten gibt es nicht, da müssen andere ran, ich finde eigentlich keinen schwer, auch wenn ich manche nicht spielen kann, weß der Himmel warum...

4. EWWQR.
Das Gesicht auf die Tastatur legen.
Wars nicht so?
Also so schwer kommt sie mir nicht vor, ich spiele sie aber nicht, das ist nur ne Vermutung.

Antwort #1, 29. August 2012 um 10:57 von gelöschter User

Es gibt keine Chars in LoL... Es gibt nur Champs.
1. Nein sie ist nicht OP.. Sie macht aber viel Schaden wenn du gut farmst und dadurch gute Items kaufen kannst.
2.Wieso soll er krass sein? und gutes Early game? Hatte erst einen der hat im early mit 0/5/3 gestartet... Er ist cool wenn du ihn auf Tank spielst. Eventuell ein bisschen AD.
3. Ja Vrael hat recht, es gibt zwar eine Schwierigkeitsanzeige, die zeigt aber eher an wie leicht es ist, mit demjenigen umzugehen und wie leicht man es lernen kann
4. Zyra ist einfach, hab sie vor 2 Wochen auch schon getestet... Auch bei ihr brauchst du halt einen guten Farm. In Teamfights wenn alles auf dem Haufen ist einfach RQWWE und du hast gewonnen. Wenn du gut gefarmt hast, muss ich Wiederholen.

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:25 von Ultimatly

Renek hat definitiv ein gutes Early.
Derjenige hat es halt nicht ausgenutzt.
Ist seine Schuld^^

Antwort #3, 29. August 2012 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mıt Cassio wusste ich nicht^^ hab bisher nur 1 mal gegen sie gespielt.Champ oder Char ist doch egal xD.Und das mit Schwierigkeit wo da steht ist eh fail denn Trynd und Jax mehr als Wukong usw. Und Trynd einfacher Char. Und danke für die Antworten.

Antwort #4, 30. August 2012 um 10:32 von BestGame

Trynd einfach.
Reinwirbeln, sterben, Job erfüllt.

Genau

Antwort #5, 30. August 2012 um 14:23 von gelöschter User

1. KEIN champ ist OP! Jeder kann gecountert werden und jeder kann sinnvoll benutzt werden!
2. Renekton kann in den ersten Lvln unglaublich vel schaden machen wird aber im späteren spielverlauf immer schlechter
3.Es gibt keinen schwersten das kommt immer drauf an ob du mit den skills klar kommst
4.KEIN CHAMP IST OP ! egal ob man ihn kann oder nicht denn wenn man ihn kann dann liegt es ja am können und nicht am champ ! Deine frage wiederspricht sich schon denn OP heißt ja das der Champ übermäßig stark ist und für einen übermäßig starken champ braucht man ja kein können.

Antwort #6, 31. August 2012 um 17:17 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)